Pussy meiner Freundin verwöhnen mit Fingern aber wie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kauft euch zusammen ein Buch über Yonimassage.
Da ist auch eine DVD dabei.

Wenn sie selbst keinen Bezug zu ihrer Vulva hat und Berührungen nicht als Lustvoll erlebt oder da keine Einschätzung zu, was fühlt sich gut an, was nicht,
wäre die Yonimassage ein sehr guter Weg, damit sie ohne Leistungsdruck eine Beziehung zu sich herstellen kann.

Und du würdest dadurch ein nicht zu toppender Liebhaber werden.

versuche es einfach ganz langsam und schaue darauf wie Sie Reagiert wenn Sie anfängt zu Stöhnen dann mach dort langsam weiter, Spiele mit den Daumen während des Fingern am Kitzler aber alles ganz Behutsam und mit Blick auf die Partnerin.

Nächste interessante Frage

Wie kann ich meine Freundin verwöhnen?

Katzenleckerlis helfen beim ersten "Einschleimen" :D Darauf fahren alle Katzen ab.

Erst an der Hand schnuppern lassen, hinhalten und abwarten. Wenn sie sich an deiner Hand reibt dann kannst du anfangen sie vorsichtig zu streicheln/ zu kraulen. Eher kleine Bewegungen, kein Streicheln wie bei einem Hund. Und auch nicht gegen den Strich, das mögen die meisten Miezen nicht.

Dabei auf die Körpersprache achten, nicht das du übertreibst und dadurch überreizt... sonst fährt sie ihre Krallen aus.

Lass dich von ihren Reaktionen leiten, der Rest ergibt sich von alleine.

Hey warte, so gesehen kann man da ja regelrecht sowohl auf Frau als auch auf Katze anwenden :D

😂😂😂😣😣😣

0

Ist das geil !!🤣🤣

0

Wie cool😂😂

0

Bevor du anfängst solltest du vielleicht erstmal mit Küssen anfangen und runterstreicheln,dann weiss sie schon worauf du hinaus möchtest.Wenn du es zum ersten Mal machst,dann sowieso: vorsichtig und langsam!

Sie weiß schon was( kommt)das Problem ist das sie noch keine Vorlieben hat

0
@JohnWalcker

Dann wirst du wohl den Anfang machen müssen.Da gibt es sicherlich viel was man ausprobieren kann und falls ihr das nicht gefällt,dann probierst du beim nächsten mal was neues aus.Irgendwas wird sie schon mögen :)

0

Du mußt die Klitoris sanft stimulieren. Beobachte wann sie reagiert und mach nochmal. Sie weiß nicht was ihr gefällt? Hat sie sich noch nie selbst befriedigt? Das kannst du auch mit dem Mund machen. Achte auf ihre Reaktion. Hält sie die Luft an oder stöhnt sie leise.

http://www.maennerwelt.info/2012/05/02/wie-bringe-ich-eine-frau-zum-hohepunkt/

http://www.maennerwelt.info/2015/09/19/frauen-richtig-fingern-mit-der-hand-zum-orgasmus/

Hier ein paar Anleitungen

Doch aber die Frage war davor gestellt worden

0

Ich bin ihr erster freund

0
@JohnWalcker

Nun dann zieh sie langsam aus und schau erst mal was ihr gefällt. So macht man das gewöhnlich

2

Lass es einfach erstmal es wird sich schon selbst ergeben mit der Zeit. Wenn nicht probiert es einfach immer mal aus und sie soll dir dann sagen ob ihr es gefehlt oder nicht

Ich bin ihr erste freund vorher hat sie noch keiner auf diese Weise verwöhnt drumm kam sie mir auch nicht sag was ihr da gefällt

Offenbar ist sie noch nicht reif genug für Sex. Dann lasse es ganz einfach.

nicht jeder spielt Stunden lang an sich Rumm heißt das jetzt automatisch das sie nicht reif genug i

0

Wen ich es mach ist es doch was ganz anderes

0

kauf mal einen weichen bigsamen vibrator und mach es ihr wirst sehen wie das klappt

sie soll an sich selber alleine spielen, dann merkt sie was ihr gefällt

Ich merke das ich die frage haette anders formulieren sollen das man sie nicht falsch versteht

0

Was möchtest Du wissen?