Pussy meiner Freundin verwöhnen mit Fingern aber wie?

10 Antworten

versuche es einfach ganz langsam und schaue darauf wie Sie Reagiert wenn Sie anfängt zu Stöhnen dann mach dort langsam weiter, Spiele mit den Daumen während des Fingern am Kitzler aber alles ganz Behutsam und mit Blick auf die Partnerin.

Du mußt die Klitoris sanft stimulieren. Beobachte wann sie reagiert und mach nochmal. Sie weiß nicht was ihr gefällt? Hat sie sich noch nie selbst befriedigt? Das kannst du auch mit dem Mund machen. Achte auf ihre Reaktion. Hält sie die Luft an oder stöhnt sie leise.

http://www.maennerwelt.info/2012/05/02/wie-bringe-ich-eine-frau-zum-hohepunkt/

http://www.maennerwelt.info/2015/09/19/frauen-richtig-fingern-mit-der-hand-zum-orgasmus/

Hier ein paar Anleitungen

Sie hat sich noch nie befriedigen lassen

0

Doch aber die Frage war davor gestellt worden

0

Ich bin ihr erster freund

0
@JohnWalcker

Nun dann zieh sie langsam aus und schau erst mal was ihr gefällt. So macht man das gewöhnlich

2

Katzenleckerlis helfen beim ersten "Einschleimen" :D Darauf fahren alle Katzen ab.

Erst an der Hand schnuppern lassen, hinhalten und abwarten. Wenn sie sich an deiner Hand reibt dann kannst du anfangen sie vorsichtig zu streicheln/ zu kraulen. Eher kleine Bewegungen, kein Streicheln wie bei einem Hund. Und auch nicht gegen den Strich, das mögen die meisten Miezen nicht.

Dabei auf die Körpersprache achten, nicht das du übertreibst und dadurch überreizt... sonst fährt sie ihre Krallen aus.

Lass dich von ihren Reaktionen leiten, der Rest ergibt sich von alleine.

Hey warte, so gesehen kann man da ja regelrecht sowohl auf Frau als auch auf Katze anwenden :D

😂😂😂😣😣😣

0

Ist das geil !!🤣🤣

0

Freundin hat problem mir Blowjob?

Hey leute. mag jetzt vieleicht etwas komisch kingen aber meine freundin und ich stossen bei diesem thema gegen eine mauer. wir möchten schon lange ein wenig abwechslung ins sexleben bringen und da wir das mit dem mund und zumge bisher noch nie hatten dachte ich könnten wir das auch machen. ich habe das kein problem sie untenrum mit der zumge zu verwöhnen. aber sie hat irgend win problem bei mir mit dem blasen🙈. wir haben das thema zusammen besprochen aber wir finden ihr problem einfach nicht. sie weiss es selber nich was das grosse problem ist. hat vieleicht jemand eine idee oder irgend einen vorscvlag wie wir das zusammen klären könnten? danke im vorraus

...zur Frage

meine freundin ist sehr eng und ich tu ihr weh?

meine freundin ist sehr eng untern rum und ich im verhältnis hab ein recht dicken und langen penis. und jedesmal tut ihr es sehr weh am anfang. lich mag es halt etwas härter und das funktioniert leider nicht, dass frustriert mich. Mag auch nicht so viel gleitgel immer benutzen. was kann man dagegen machen?

...zur Frage

mag einen jungen sehr der eine freundin hat?

Hey :)

also ich (15) habe vor ein paar wochen einen total tollen jungen (16) kennengelernt und mag ihn wirklich sehr und nun habe ich mitbekommen dass er schon seit längerem eine freundin hat :( weiß gerade nicht so wie ich damit umgehen soll und ob ich ihn vielleicht vergessen soll?? weil ich mag ihn halt schon sehr gern und dachte auch dass er mich sehr mag.. weiß jemand was ich nun tun soll? weil er ist mir schon sehr wichtig und ich hätte ihn total gern als freund gehabt nur geht das ja nun nicht mehr.. soll ich ihn besser vergessen?

...zur Frage

Wie fingert man bitte hilfe?

Hallo möchte meine Freundin fingern kann jemand sagen wie das geht

...zur Frage

Wie nähere ich mich ihr am besten?

Hallo ich m15 treffe mich seit 2wochen öfter mit einem Mädchen das ich sehr mag und hübsch finde. Normalerweise hab ich nicht solche Probleme Mädchen näher zu kommen aber bei ihr ist es iwie komisch😂. Wenn Sie mich nur freundschaftlich mag würde ich des schon merken glaub ich aber sie ist ziemlich verschlossen. Bis jetzt waren wir in nem Cafe und einkaufen aber meine Frage ist wie ich ihr mal näher kommen könnte und vor allem wo. ( damit meine ich so arm um sie legen etc um zu schauen ob sies mag) Zu einem von uns is eher schlecht und im Cafe is auch schlecht😂 versteht ihr was ich meine? Ich hoffe auf Tipps und Tricks und MfG

...zur Frage

Mutter von Freundin mag mich nicht?

Die Mutter meiner Freundin mag mich nach einem Streit mit meiner Freundin nicht mehr. Bei meiner Freundin und mir ist alles geklärt und wir sind glücklich zusammen.

Das Problem ist, ich darf nicht mehr zu meiner Freundin nach Hause und dort zum Beispiel übernachten, weil wir wohnen etwas weiter auseinander.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?