Pussy Gibsabdruck oder sogar Pussy dublikat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hol dir gipsbinden aus der Apotheke und mach einen Abdruck. (Rasieren und vaseline nicht vergessen! Wobei ich nicht weiß wie die Haut an so einer empfindlichen Stelle dasverträgt) dann kannst du den Negativabdruck mit einer anderen Masse ausfüllen. Silikon oder ähnliches. Könntest auch nochmal Gips nehmen, brauchst aber ein trennmittel.

Wenn dann richtig: laß Dich komplett 3D-Scannen, in einem mammoth-SLA-Drucker als Hohlkörper ausdrucken. Den finishst Du fein und kippst Latexmasse rein. Fertig. Dein Mann wird sich freuen.

Wow

das ist ja mal eine super Idee, allerdings kann ich mir vorstellen das so ein Exemplar mal durch Zufall oder so von anderen gefunden wird.

schöne Idee , gefällt mir gut

finde Körperabdrucke sehr schön und auch von den Beinen oder Knien und am liebsten den ganzen Körper meiner Frau

hast Du schon mal an ein Aktshooting gedacht, dann kann er Bilder von Dir mitnehmen und vieleicht in seinem Handy ansehen

schöne Idee gefällt mir gut

Du scheinst sehr aufgeschlossen zu sein, so wünscht man sich seine Partnerin

Abdruckset keine Ahnung aber Alternativen gibt's auf jeden Fall :D

Was möchtest Du wissen?