pussy frisst hose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenne das unter "taubstummenhose" - die lippen bewegen sich, aber man hört kein wort XD.

im englischen wird das "cameltoe" genannt.

Im Englischen Cameltoe, im Deutschem kenne ich es als Wäscheklammer.

Ich kenne es nur unter Camel-Toe - zu deutsch: Kamelfuß^^

emoschlumpf666 20.07.2017, 11:52

toe bedeutet zeh nicht Fuß :)

0
SHeller 20.07.2017, 11:57
@Schniggi89

Toe bedeutet definitv Zeh. Ich nehme an, dass das eine sinnhafte Übersetzung ist, weil es den Begriff Cameltoe nicht im Deutschen gibt.

0
Schniggi89 20.07.2017, 12:05
@SHeller

Dann müsste man bei Gelegenheit mal die Website darauf hinweisen, dass ihr Eintrag fehlerhaft ist.

Wobei - wenn man sich einen Kamelfuß ansieht, der ja aus zwei Zehen besteht - ist die Diskussion eigentlich überflüssig.

Zumal es ja Cameltoe und nicht Cameltoes heißt. 

0

Was möchtest Du wissen?