Pushy Island

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo XDLordXD2,

also sie müssen einen von den Seesternen auf das Teil stellen das wenn nichts auf dem dazugehörigen Feld steht raufstellen während der blaue Gnom auf dem dazugehörigen Knopf steht und das andere ist selbst zu schaffen. Ist auch ne gute Frage mir selbst wurde das Level in der Schule gemacht. Wenn sie noch mehr Level nicht schaffen dann kann ich auch noch weiterhelfen. Also dann musst du mir ne Freundschaftsanfrage schicken. L.G. Schilti

Vielen Dank, aber ich hab schon die Lösung dazu... Ne FA schick ich dir trotzdem :D

0

wo hast du pushy denn überhaupt her ?

ich möchte das auch so unbedingt dowloaden, weiß jedoch nicht wo und 15 level reichen nicht :(

von ner Freundin... ich hab keine Ahnung wo man das downloaden kann!

0

Was möchtest Du wissen?