Pushup BH - ist es schlimm?

11 Antworten

Das ist absoluter Schwachsinn.

Man sollte nur darauf achten, dass der BH richtig passt. Hier geht es hauptsächlich um das Drahtende welches in der Achselhöhle Nerven und Lymphgefäße reizen oder beschädigen kann.

Aber ob der BH mit dem Draht jetzt gepolstert ist oder nicht spielt absolut keine Rolle.

Nein. Und das trifft auf 99,x % aller Aussagen zu, die mit “ich habe (irgendwo) gehört, dass.... und “eine Tante eines Freundes eines Kollegen sagte, dass“ ...etc. Anfangen.

Der Wahrheitsgehalt von Klatsch und Tratsch liegt bei ... traurig. Und mischen noch Verschwörungstheorien und religiotisch-moralinversäuerte Erziehungstheorien Marke “von Selbstbefriedigung wird man blind“ mit, dann kann man getrost von 100% schamloser Lüge ausgehen.

Nein, genauso wie es Schwachsinn ist, dass die Brüste zu hängen beginnen, wenn man den BH über Nacht nicht auszieht.

Wie groß deine Brust wird hängt von einigen Faktoren ab. Zum einen von der Genetik und zum anderen davon wie viel Fett du am Körper hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Der Wachstum der Brust ist hormonell bedingt und lässt sich mit Sicherheit nicht durch einen BH stoppen.

Wie soll das denn funktionieren...? Also nein. Quark.

Was möchtest Du wissen?