PUSHER APPAREL Qualität

2 Antworten

Ich hab mir ein T-Shirt und ein Hoody/Pulli bestellt. Auf den ersten blick sehr schön und angenehm waren sie auch, OBWOHL ich sie beide mir zu groß waren. Nach erster Wäsche: Der Hoody ist so stark eingegangen trotz einem schonendem Waschgang , sodass ich fast bauchfrei herumlaufen durfte. Nur durch Strecken un Ziehen sah das noch halbvernünftig aus. Vieleicht war es nur eine Ausnahme, wäre da nicht noch mein T-Shirt... Das T-Shirt: Zum Glück ist dieser nicht so stark eingegangen, dennoch ist mir im Laufe der Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes) der Kragen geplatzt. Fazit: Wenn ihr einen Hoody/Pulli mit Style einmal tragen wollt und es danach eurem/eurer 6 jährigen Sohn/Tochter geben wollt, dann ist meine Empfehlung Pusher Apparel. Ich habe mir große Hoffungen gemacht und wurde leider enttäuscht :(.

hi, also die verarbeitung ist sehr gut bis gut, die anzüge sind schön warm da sie mit baumwolle gefüttert sind und mit einer speziellen mirkofaser ausgestattet sind.

die investition lohnt sich definitiv es fühlt sich sehr gut an damit zu laufen;) hab selbst den blue mesh suit und bin begeistert mit was für einem komfort man sich bewegen kann ausserdem sieht das ganze echt edel und ellegant aus ;)

Liebe grüße Lukoste

2

Ich will auch bei pusher apparel bestellen für meinen Freund.. hab also noch keine erfahrungen mit denen. Ich hab nen bisschen Angst auf Vorkasse zu bezahlen.. habt ihr gute Erfahrungen damit? und wie lang ist ungefähr die lieferzeit?

0

Was möchtest Du wissen?