Pushen mit geradem Ausschnitt und ohne BH?

3 Antworten

Es gibt trägerlose bhs, du kannst auch welche mit durchsichtigen Trägern nehmen. Du kannst auch ein farblich passendes Bando-Top verwenden. Es gibt welche, die bereits Pusch-Up sind oder selbst an den passenden stellen Watte reinstopfen. Wird zwar etwas seltsam, aber es heißt ja, für Schönheit muss man leiden.

Es gibt auch klebende BH Muscheln mit push up!(:

Kann dir zwar nicht wegen dem Pushen weiterhelfen, aber machst du das Cosplay privat oder kommst auf irgendeine Veranstaltung? (LCS, Gamescom etc.)

Voraussichtlich werde ich damit auf die Gamescom und die Aninite gehen :-)

0

Ahri Cosplay Schnittmuster?

Ich habe vor für nächstes Jahr Ahri zu cosplayen. Ich bin zwar leidenschaftliche Cosplayerin jedoch war das Nähen bei mir nie wesentlich im Vordergrund. Nun möchte ich jedoch gerne Ahri aus League of Legends machen. Die Schwänze sind für mich kein Problem, aber ich habe Probleme mit dem Schnittmuster. Könnte mir jemand Tipps geben, wie ich ein Schnittmuster für Ahri erstellen kann? Ich habe bereits im Internet recherchiert, jedoch nichts passendes gefunden.. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar ! :) MfG

...zur Frage

Wiedergeabegerät mit verschiedenen Sätzen auf knopfdruck?

Hallo Zusammen! Ich würde gerne für ein cosplay Kostüm ein wiedergabegerät verwenden - welches ich über Lautsprecher an meiner Rüstung - mit verschiedenen Sätzen meines Chars bespielen und dann auf 3-4-5 zugeordneten druckschaltern, bewusst und situationsbedingt, abspielen lassen würde. Also eigentlich suche ich eine Möglichkeit oder ein Gerät das mir verschiedene Sätze oder Geräusche aufspielt und zugeordnet abspielen kann. Diktiergerät wäre also nicht das wonach ich suche. Kann mir jemand Tipps, Geräte, Hersteller, Links oder Bauteile nennen?
(Natürlich möglichst klein, leicht, tragbar, via Batterie oder akku und Steckdosenunabhängig) Vielen Dank vorab

...zur Frage

Wie verstecke ich BH -Träger unter Abendkleid?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem und zwar das man die BH Träger unter meinem Abi Ball sieht. Ich weiß nicht ob das schlimm ist oder einfach nur sche aussieht. Das Problem das Kleid hat Herzchen Ausschnitt und ist mit einem durchsichtigen Material hochgeschlossen und bei einem roten BH naja. Das Problem ist Ich habe keine Zeit und Geld mir einen Trägerlosen zu kaufen, Bandeau hält nicht und sieht sch*e aus und Trägerlos hält auch nicht da meine Brüste zu groß sind. Das blöde sind einfach diese Träger. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder meint ihr es ist nicht so schlimm?

...zur Frage

Gutes pushen das ein ausschnitt entsteht?

Hallo ich habe überhaupt keine oberweite deshalb pushe ich aber wie kann ich den BH so ausstopfen das ein ausschnitt entsteht

...zur Frage

Wie findet ihr den Style von ihr (cosplay)?

Sie cosplayt Jinx aus League of Legends

Ich hätte gleich ein Bild von Jinx rein stellen können aber danm würde es heißen "das ist keine echte Person". Deswegen ein Cosplay. Meinungen ?

...zur Frage

Ein gutes Bild (Nami)?

Hi Leute, ich möchte Nami Cosplayen, möchte aber kein Rock (Rock ist nicht so schlimm) oder nur BH Oberteil tragen... ich habe ein gutes Bild gefunden (unten) aber ich wollte unbedingt Klimataktstock und Lockport bauen...da hat sie leider beides noch nicht. Habt ihr Bilder von Nami mit einem Outfit wo man genau weiß, daß sie das schon angehabt hat? (Typisch ist das erste, das wo sie bei Arlong ist oder wenn sie BH Oberteil an hat, möchte auch etwas Typisches anziehen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?