pushd.de will mich nicht annehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir eine neue addy in yahooo & meld dich dan mit dieser an :D

naja, hab ich auch schon dran gedacht, aber wollte eig. meine behalten, naja kann man wohl nichts machen,

dritter acc. ich komme

0

Fehler in der Matrix.

? wie meinst du das ?

wenn das ein witz sein soll, ist es nicht wirklich lustig

0