Push up wimperntusche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Bürste super aber die Tusche selber ist find ich viel zu "nass" ich denke das ist eine Mascara die man erst gern aufträgt wenn sie so langsam anfängt zu trocknen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helen01 10.02.2016, 08:22

Du kannst ja auch notfalls davor doe Bürste in eine andere Tusche eintunken, sobald du eine hast und auch rein passt.

0
mandy12990 10.02.2016, 08:56

Ist mir bewusst 😋

0

Ich habe sie nicht , aber ich fande bis her maybellin immer gut, wenn zu viel an der Wimperntuschen Bürste dran ist, dann streich einfach bisschen ab , dann verklumpt sie auch nicht an deinen Wimpern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Werbung war sie auch total verklebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?