"push up" übungen für den po?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Squats, Deadlifts und solche Übungen wie Fire hydrante (ich weiss, sieht lustig aus hilft aber wirklich) usw..

Danach liegt es an dir selbst, jeder von uns baut an gewissen Körperregionen leichter/schwerer Muskeln auf (=Genetik). Wenn du jetzt viel Fett am hintern hast, kann es somit sein das dein Hintern dann aber kleiner wird. Jedoch wird dieser mehr gestrafft und "schwabbelt" weniger (was meiner Meinung nach besser aussieht). lg und viel Erfolg

Kenne mich den Übungen für den Hintern nicht so gut aus, würde dir aber mal Kniebeugen empfehlen :)

Po wird nicht fest!

Ich trainiere schon länger zuhause meinen Po..er hat sich zwar bisschen geformt aber er wird einfach nicht fest..wie kann das erreichen?

...zur Frage

Po kleiner bekommen (männlich)?

GIbt es Übungen im Fitnessstudio mit denen ich gezielt meinen Po verkleinern kann?

...zur Frage

PO Push Up Slips für Männer

Ich suche schon seit längerem einen Push Up Slip für Männer der nur den Po betont. Es gibt im Internet viele Push Up Slips, diese haben aber den Push-Up Effekt vorne. Ich suche einen Slip der den Hintern knackig macht. Für Frauen gibt es so Slips die hinten gepolstert sind. Gibt es so etwas für Männer? Weiss jemand wo man das kaufen kann?

...zur Frage

Meinung zu Push up Bh bei kleiner Oberweite?

Wie findet ihr es wenn Mädchen/Frauen mit kleiner Oberweite Push up Bh's tragen?
Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Kennt ihr gute Push-up Hosen oder Unterhosen für den Po?

Frage steht in der Überschrift.

thx :-)

...zur Frage

Ist das zu viel Training (Fitness) bitte Hilfe?

Ich bin 25 Jahre alt und trainiere seit einem Jahr kraft und habe bisher immer gesplittet im dreier split. Habe aber keinen muskeln Aufbau mehr. Mein Trainer empfiehlt mir folgenden Plan für die Woche : Montag, Mittwoch, Freitag ein Ganzkörpertraining mit jeweils gleichem Ablauf : 3 Übungen Brust, 3 Übungen Beine, 3 Übungen rücken, 3 Übungen Bizeps, 3 Übungen Trizeps, 3 Übungen Bauch. Das ist für einen Tag gedacht jeweils! Und die Übungen sollen bestehen aus 4 Sätzen a 8 wiederholungen. Ist dieser Plan gut? Ist das nicht übertraining??? Das dreimal mal pro Woche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?