"push up" übungen für den po?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Squats, Deadlifts und solche Übungen wie Fire hydrante (ich weiss, sieht lustig aus hilft aber wirklich) usw..

Danach liegt es an dir selbst, jeder von uns baut an gewissen Körperregionen leichter/schwerer Muskeln auf (=Genetik). Wenn du jetzt viel Fett am hintern hast, kann es somit sein das dein Hintern dann aber kleiner wird. Jedoch wird dieser mehr gestrafft und "schwabbelt" weniger (was meiner Meinung nach besser aussieht). lg und viel Erfolg