push up schlimm?

5 Antworten

Also, sag deiner Mutter , dass sie sich beruhigen soll, dass fast alle Mädchen in deinem Alter Push-Ups tragen und das du alt genug für sowas bist!! Es ist deine freie entscheidung was du trägst ! Und sag deiner Mutter , das sie sich mal überlegen soll, was du gerne trägst und nicht was sie gut oder schlecht findet :)

Gruß Jan

PS: Ich bin 14 und glaub mir ich kann dich verstehen ... meine Mutter motzt immer rum, das ich blß keine Kaputzenpullis kaufe soll, oder ne andere Hose anziehen soll!

6

okayy vielen dank ich versuch es :)) und ich finde du hast total recht

0

Schlimm nicht, aber mich regt es ehrlich gesagt wirklich auf, dass es fast nur noch Push Up BHs gibt. Ich suche einfach immer nach einem der keinen hat. Ich würde es deiner Mutter so sagen, vielleicht auch bevor du welche kaufen gehst, vielleicht weiß sie ja, wo man welche ohne bekommt.

Quatsch heutzutage gibt es kaum noch bhs ohne puschups(ich hasse das) solange du nicht wie eine N u t t e mit hochgequetschen brüsten rumrennst mit tiefen ausschnitt ist es doch ok . Es gibt nun mal kaum welche ohne push up . Sie will ja wohl kaum das du hängebrüste bekommst

6

find ich auch :) aber meine mutter denkt ganz anders. ich würde ihn eh nur anziehen wenn die anderen in der wäsche sind und halt unter keinem ausschnitt oder so

1
15
@sparrowshome

Ich verstehe einfach nicht warum mütter und die kleidung vorschreiben wollen :d

1

Was möchtest Du wissen?