Push-up Po Strumpfhosen helfen die wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Push-Up Strumpfhose verfügt in der Regel über keinerlei Polster o.ä.  Sie hebt den Po nur an den richtigen Stellen etwas an und drückt ihn in Form. So entsteht ein Push-Up Effekt. Es muss also etwas da sein zum formen. 

Für Deine Zwecke geeigneter ist vielleicht ein Push-Up Slip mit Polstereinlagen. Der "zaubert" wirklich einen runden Po, wo eigentlich keiner ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die bringen schon was :) Wichtig ist nur dass du die richtige Größe kaufst. Und die musst du ohne tanga oder so drunter tragen weil sonst hat es keine Wirkung. Aber keine Angst das ist angenehm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JGX1337
15.08.2016, 20:28

Du bist krank.

0
Kommentar von celine97
16.08.2016, 01:25

Wieso das denn?

0
Kommentar von JGX1337
16.08.2016, 08:33

egal was mit leggins oder strumpfhose zu tun hat, dein erster Kommentar ist - nichts drunter tragen. Man kann sehr wohl auch einen Slip drunter tragen oder Tanga ohne das man irgend welche streifen sieht. Genau so die Pushup teile, du glaubst nicht ernsthaft das die keine Wirkung haben nur weil man Unterwäsche trägt?

0

ich würde dir eher eine push up unterhose empfehlen, eine freundin hatte mal so eine und die hat echt was gebracht. gibt es bei amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?