Push-Up-Hair?

Die Haare - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir ein Kamm und oben die Ansatzhaare ,die tupierst du dir dann und machst Haarspray drauf..wenn du das mit allen Ansatzhaaren gemacht hast machst du das auch mit den Seitenhaaren & schön viel Haarspray ,wenn das Haarspray dann getrocknet ist kämm die Haare mit den Kamm ein wenig damit es nicht zu krass wirkt.

ich glaube wenn sie ihre Haare nicht ''stylt'' dann hatt sie auch platte Haare ..um deine Haare so hinzubekomnmen musst du sie Toupieren und glätten. Aber davon raten ich dir ab - das macht die Haare kaputt.

oh neeee ich find die friseur total hässlich lass die finger davon...dafür brauchst du mind 10 dosen haarspray in 3 tagen...

Wollte sie auch nur mal morgen machen. Und nicht direkt so ! Meine Haare sind auch viel kürzer! Schulterlang (: