Push-up bh's, brüste tun weh

5 Antworten

ist normal... ich würde an deiner Stelle einen Push-up nur tragen wenns wirklich nötig ist... wenn du abends mal ausgehst oder ein Date oder keine Ahnung was hast.... für den Alltag ist er definitiv nicht geeignet.

Schädlich nicht, aber wenn dir die Brüste weh tun solltest du sie nicht mehr anziehen.

Trag Push-Ups nur wenn es nötig ist und gönn deinen Brüsten mal nen Tag Pause. Die werden nun mal ständig weggeklemmt und zudammengequetscht, da kann es schonmal wehtun. Ist an sich kein Drama aber ich halte es wie mit hihen Schuhen: manchmal muss es sein und dann einen schönen Tag auf dem Sofa "ohne" als Ausgleich verbringen :D

Push up bh mit 14

Hallo,

Ich bin 14 und habe Körbchengröße 75 c (allerdings muss ich schon die Träger weiter machen und das Brustband dass meine Brüste noch hineinpassen ohne dass alles rauskommt. Ist noch nicht lange so!). Ich trage normalerweise sport bhs, aber ich habe festgestellt, dass meine Brüste iwie ein bisschen hängen dadurch. Ab und zu trage ich einen anderen bh mit Schalen und Bügeln (ist dass schon Push up?) und ich habe festgestellt dass er meine Brust viel besser stützt und ich fühle mich auch sicherer vor allem wenn die Schalen dicker sind. Wenn ich allerdings mit normalen bh in die Schule gehe dann nur mit einem ohne Schalen. Ich fühle mich in den anderen aber wesentlich wohler deshalb wollte ich fragen, ob ich nicht solche auch in die Schule anziehen kann...

Danke für Antworten!

...zur Frage

Große Brüste mit 13 :/ alle sagen, dass ich....

Heyo leute ^^ Ich heiße Sam bin 13 Jahre alt, 1.56 oder 1.55 Groß, wiege 51kg. Ich bin nicht dick, normal/Schlank Ich hab ein Problem, ich habe ziemlich große Brüste, es wird immer Gelästert D: Und alle schauen drauf o: Viele sagen, dass ich "Angeblich" dieses schei*** Push Up an habe ! Ich hasse einfach solche Leute, ich habe kein Push up! Ich hasse Push up, und außerdem bringt es gar nix, wenn ich Push up abhabe.. Ich sage immer, nein ich habe kein Push up an, sowas hab ich nicht nötig!" Aber die Leute machen halt immer weiter & Weiter... dass regt dermaßen auf ! Nicht jeder sagt, dass ich Push Up an habe, manche sagen, meine Brüste sind geil und so o: -.- Und wenn ein Junge sagt: "Die hat geile Brüste", dann kommt ein Mädchen und sagt, "Alles nur Push Up" D: & heute haben 3 Jungs aus der 9 Klasse auf meine Brüste geschaut und sagten, so große Brüste mit 13, dann sagte so ein Junge ein Mädchen "Guck mal das Mädchen die hat große Brüste!" dann sagte sie "PUSH UP!" ahhh ich könnte ausrassten! D: Dann hab ich mein Schall angezogen & dann hat sie mich angeschaut und sagte "Oh wie süüüß", (Weil ich mein Schall angezogen habe) Es ist mir auch sehr peinlich..., dass Ich große Brüste habe D; Kann mir jemand sagen, was ich tun kann? Oder was ich ich darauf antworten soll, wenn jemand sagt, "Du hast Push Up" ? Es wäre nett, wenn ihr eine gute und nützliche Antwort geben könntet <3

Eure Sam<3

...zur Frage

Bemerkt ein Junge Push Up Bh's beim anfassen?

ich frage mich, wenn ein Junge die Brüste/ den Push Up Bh anfässt, ob er dann bemerkt, das man einen Push Up bh trägt?

...zur Frage

Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

Hallo Leute, also ich habe mal eine Frage. Die meisten Bh's die schick aussehen haben Push up, und ich trage gerne hübsche bh's mit Spitze und so. Sieht auch immer schick aus vor dem Freund. Aber was sagen denn die Männer dazu eher nicht schöne Bh ohne Push up? Oder einen hübschen , sexy Bh mit push up. Also wenn man Brüste hat ist es doch ok Push up zu tragen? Ich trage nur Push up und habe große 75 b und bin aber auch erstXX ist das ok? 

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?