Push Up Bh mit Bügel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BH's nie mit Weichspüler und im Netz waschen, weil die sonst aus der Form geraten. Netze für empfindliche Wäsche gibt es in Drogeriegeschäften zu kaufen. BH nochmals waschen und in die richtige Form zupfen. LG!

was ist verschoben der ganze bh an sich oder die wattierung??

wenn du nächstes mal nen push up wäscht zieh den wenn er aus der maschine kommt nass in form und streif die cups übers knie....ansonsten bekommt der auch sone hässlichen falten ...

;)

Die Frage ist sehr.. außergewöhnlich. :) Musst es halt versuchen! :D