Push up BH mit 13 tragen Wenn ja wo kann man gute kaufen die nicht all zu teuer sind?

8 Antworten

Hey, mit 13 ist es eigentlich nicht unbedingt nötig einen Push-up BH zu tragen..

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Busen dir sonst zu klein vorkommt beruhigt es dich vielleicht, das sich mit 13 Jahren da meistens noch einiges entwickeln wird. 

Mit 13 ist es vielleicht angebrachter den Busen nicht schon besonders mit einem Push Up BH hervorzuheben.

Schöne andere BHs gibt es auch bei vielen Modeketten :)

New Yorker, C & A,  H & M, Karstadt etc. Es gibt überall günstigere Marken.

tue das bitte nicht!

erstens soll deine Brust sich noch formen.

Bei einem Push up BH sind unten polster drin die ,die Brust hochdrücken.

Das ist nicht gut .

2tens wenn du mit 13 push ups anziehst setzt du falsche Signale.

Jungs in deinem Alter mögen dich dann nur weil du die bist die mit 13 schon grosse Brüste.

Wenn rauskommt das es ein Push up war reden die Leute über dich was dir dann auf die Psyche geht.

Auserdem verwirrst du damit ältere und glaub mir die wollen dann was anderes wie du.

lass den Kopf nicht hängen deine Brüste wachsen noch.

Mach Brust Muskel Training. 

Victoria Secret Bh Push Up Dicke

Hallo :)

Ich würde mir gerne einen Victoria Secret Push up Bh bestellen. Ich trage normalerweise die normalen Push up Bhs von H&m (Nicht super push) mit etwas 2 cm Push.

Wisst ihr wie dick der Victoria Secret Push up ist? Möchte ihn nicht aus America bestellen um ihn direkt zurück zu schicken. :)

Hier der Link zum Bh, falls wichtig: https://www.victoriassecret.com/bras/push-up/push-up-bra-very-sexy?ProductID=206571&CatalogueType=OLS

Vielen lieben Dank im Vorraus <3

...zur Frage

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra?

Stützt ein Push-up Bh die Brüste nochmal extra? Und wie fühlt es sich an einen Push up zu tragen?:)

...zur Frage

Mit wieviel Jahren kann ich einen BH tragen. Also mit Push-Up?

Ich bin bald 13 und trage schon einen BH mit Push-Up meine Mama sagt das wäre noch zu früh. Ich habe meinen BH mit meiner Freundin beim C&A für 9 Euro gekauft. Meine Freundin hat schon 4 BH's mit Push-Up. Ich nur einen mit Push-Up. Anfangs hatte ich nur Bustiers getragen, dann einen BH ohne Push-Up und jetzt mit. Mit wieviel Jahren trägt ihr einen BH mit Push-Up? Oder trägt ihr schon einen?

Viele Grüße Tscharly123456

...zur Frage

push-up bh wann?

eine aus meiner klasse trägt einen push up bh und ist 11 der ist ihr aber viel zu groß ist sie weis dat aber selber warum macht die das dann und ab welcher größe sollte man einen push up bh tragen und wann ist das wichtig?

...zur Frage

Kann man ein Dirndl auch ohne Dirndl BH tragen/ mit Alternative z.B. normalem Push-Up BH?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?