Push Songs

2 Antworten

Hi, ich weiß nicht genau, ws Du unter Push Song verstehst. Meinst Du ein Lied, das irgendwas bestimmtes (Inhalt, Meinung, Ware, Politik) durchdrücken will? Country Joe McDonald & the Fish könnten dann passen. Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=l4xD8j8ye9k

Dieser Song "pushed" sehr: ERIC BURDON & WAR mit dem sehr einfalls- und abwechslungsreichen ROLLING STONES-Cover "Paint it black"...

http://www.youtube.com/watch?v=NoKcYjqDQLk

Akku und Bandbreitenverbrauch Push Notifications / Push Mail

Hallo Smartphone-Experten, angenommen, ich habe auf meinem Smartphone Push Notifications und Push Mail aktiviert, bekomme aber an diesem Tag keine Push Notification oder Push Mails. Die Frage ist, wird dann dafür Bandbreite und Akku (zusätzlich - im Vergleich dazu, dass ich diese Funktionen nicht aktiviert habe) verbraucht. Wenn ja warum und wie funktioniert das. Habe dazu schon gegoogelt und z.T. widersprüchliche Antworten gefunden.

...zur Frage

Lieder zum abgehen und feiern?

Hallo! Kennt jemand gute Lieder? Feiern bald Geburtstag von jemanden und ich brauche viele gute Songs. Am besten wären Partysongs zum abgehen. Kann alles sein! Aber auch Rap oder sowas. Lg

...zur Frage

was bedeutet Push

in foren schreiben oft leute was und ganz unten steht dann oft push oft auch von leuten die den thread erstellt haben. was bedeutet das

...zur Frage

Was sind die besten songs von Imagine Dragons?

Hey leute

Was sind die besten Imagine dragons songs wie warrior. Bzw was sind ähnlich songs von Warrior

...zur Frage

Als Songwriter Songs Künstlern anbieten

Hallo! Ich bin Produzent und Songwriter. Bisher belief sich das auf Werbemusik und Songs befreundeter Musiker. Jetzt wollte ich mal wissen, welchen Weg man am besten geht, um seine Songs, bekannten Künstern anbieten zu können. Viele namhafte Künster schreiben ihre Songs ja auch nicht immer selbst, sondern erwerben diese von anderen Songwritern, und produzieren diese dann eben amtlich neu. Vielleicht hat da jemand Tips für mich, an wen man seine Songs schickt, und wie diese "Verkaufs-Demos" am besten auszusehen haben! (Komplett mit Vocals, etc,....) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?