Push Pull Trainingsplan Corona Heimtraining?

2 Antworten

Wenn dir das Volumen so ausreicht kannst du es eigentlich genau so machen. Für Beine kannst du evtl rumänisches kreuzheben machen damit du den beinbeuger wenigstens bisschen mit reinbekommst und es gibt viele gute Übungen mit KH für die quads. Ansonsten wirklich völlig in Ordnung so

Würde dir von einer Diät in der aktuellen Situation abraten. In einer Diät verlierst du selbst mit den Möglichkeiten im Fitnessstudio immer Muskelmasse, jetzt ohne die Möglichkeiten kommst du zu Hause nicht Mal ansatzweise an die gleiche Intensität. Du wirst also deutlich mehr Muskelmasse verlieren. Bleib beim Tagesbedarf oder geh vielleicht sogar in den Überschuss um möglichst viel zu erhalten.

Plan fehlt etwas. Trizeps triffst du so nur einen von 3 Köpfen. Die hintere Schulter hast du gar nicht isoliert mit drin, ebenfalls auch kein Lat. Hast du keine Klimmzugstange oder ähnliche Möglichkeiten?

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Die hintere Schulter habe ich mit dem vorgebeugtem Seitheben drin.

Lat ist ebenfalls abgedeckt durch LH Rudern und Einarmiges Rudern.

0

Was möchtest Du wissen?