Push-Pull oder Ober-/Unterkörper (2er Split)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe einige teit mit einem upper lower split trainiert also einmal ober und einmal unterkörper und damit auch ganz gute ergebnisse gemacht. Ich wüede eher zu einem upper lower tendieren. (Zuzeit mach ich einen 3er splitt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Wechsel circa nach ein ein paar Wochen immer mal alles ab damit die Muskeln sich so gut wie es geht an nichts richtig gewöhnen können. Das bringt meiner Erfahrung nach wirklich die besten zuwächse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , eig. Ist es Push pull und Beine also 3er Split , das andere widerrum ein 2er Split . Schlecht ein Vergleich möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
16.12.2015, 21:02

Guten Abend,
Push pull ist keinesfalls ein 3er Split, du sagtest Push pull Beine, dies ist eine erweiterte Version und fällt so hier nicht zur Debatte.

0
Kommentar von SechsterAccount
16.12.2015, 21:02

Also einfach nie Beine trainieren oder quasi die Beine im Push day einbauen ?

0
Kommentar von Crones
16.12.2015, 21:03

Die Beine in Push und Pull einbauen.

0

Was möchtest Du wissen?