Push benachrichtigung für neue Besucher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du suchst sind Cookies

Wenn jemand dieses Cookie nicht besitzt, dann kommt die FAQ-Meldung.
Wenn er auf "Okay" geklickt hat, wird der entsprechende Cookie gesetzt, damit die FAQ-Meldung nichtmehr kommt.

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch da kommt seit etlichen Stunden endlich mal wieder ne interessante Frage und schon steht da die perfekte Antwort drunter. Frech.

2

Okay, ich werde mich mal in das Thema mal Durchlesen ^^ Vielen Dank :D

0
@KnrcsNews

Ist jetz zwar etwas OT, aber kann dir nur empfehlen auch mal node.js anzuschauen. Ich bin nämlich irgendwann mal an dem Punkt gewesen an dem meine Ideen nicht mehr mit PHP umsetzbar waren. Musste meine komplette Seite neu schreiben. Bzw alles Serverseitige.

1

AdSense Antrag wird nicht bearbeitet

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

vor ca. einem Monat habe ich einen Antrag bei Google AdSense zum schalten der Werbung auf meiner Website gestellt. Nach ca. 2 Tagen kam eine Rückmeldung mit der Begründung: Vorwiegend Video/Bild Content wird nicht unterstützt, bitte fülle deine Seiten mit viel Text etc...

Mir war vorher bewusst das die Website viel Content braucht. Ich bin aber der Meinung das ich jetzt genug Content habe damit Werbung geschaltet werden kann.

Meine Besucherzahl pro Tag bewegt sich bei ca. 2000 - 6000 Besuchern, davon Seitenaufrufe im Durchschnitt pro Besucher von 2,63.

Es handelt sich um diese Website: www.poesiedeslebens.de (ich will auf keinen Fall hier nur Traffic erzeugen oder Eigenwerbung machen, nur damit ihr euch sie vielleicht angucken könnt und mir Tipps geben könnt warum der Antrag nicht genehmigt wird.

PS: Seitdem ich letzte Woche einen neuen Antrag gestellt habe, kann ich keinen neuen mehr stellen, da steht:

Vielen Dank für Ihren Antrag zur Schaltung von Anzeigen auf Nicht-Host-Websites Wichtig: Damit der Antrag überprüft werden kann, muss Ihr Anzeigencode auf mindestens einer Webseite unter der URL eingefügt werden, die Sie bei Ihrem Upgrade-Antrag eingegeben haben. Solange Ihr Antrag noch nicht freigegeben ist, werden leere Anzeigen geschaltet. Sobald Ihrem Antrag stattgegeben wurde, können Sie den Anzeigencode auf allen eigenen Websites einfügen, ohne dass eine weitere Freigabe erforderlich ist. Sollte Ihrem Antrag aufgrund des Contents nicht stattgegeben werden, können Sie dennoch Anzeigen auf Host-Websites schalten und eventuell in der Zukunft einen weiteren Antrag einreichen. Den Anzeigencode können Sie abrufen, indem Sie auf dem Tab Meine Anzeigen Anzeigenblöcke erstellen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in der AdSense-Hilfe. Umstellungs-URL ändern ◄ Meine Anzeigen erscheinen auf:>

Das bedeutet ja eigentlich das die noch am prüfen sind oder? Aber ich warte schon etwas länger, es kam noch keine E-Mail oder Benachrichtigung von Google, ich hätte mir wenigstens den aktuellen Status erhofft, aber Fehlanzeige. Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe auf positive und hilfreiche Antworten. Euer watchKazy =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?