puschel für die wanddecke basteln/kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mir den link nicht angesehen, aber das wird deiner Tochter sicher Spaß machen und evtl. meinst du ja sogar Pompons.

Hab doch mal geschaut, das sind Pompons aus Tüll.

Standation 28.08.2012, 13:19

pompons :D die kannte ich bisher immer nur von den cheerleadern, wär ich im leben nicht drauf gekommen ^^ aber die aus tüll sind genau das richtige und vorallem bei google eingegeben gibt es so viele schöne bilder davon...dankeschön

0

Ich sehe keine Puschel! :-)

Backniete 28.08.2012, 13:07

Ach die Puschel! Jetzt habe ich sie gefunden! :-D Google mal "Pompons basteln" !!! Ist ganz einfach!

0
Standation 28.08.2012, 13:23
@Backniete

ja puschel ist gut umschrieben gewesen, hatte bei google so kreativ wie möglich gesucht um auf den namen von den dinger zu kommen...so simple ist es manchmal :D danke dir ganz lieb für deine antwort und vorallem scheint es wirklich sehr einfach zu sein, na da wird hier zu hause aber freude auf kommen. wenn meine püppi einmal weiß wie das geht, hab ich hier bestimmt bald ein pompons meer aus den unterschiedlichsten materialien :D

0

Was möchtest Du wissen?