Purzeln mit Sauerkraut und Kohlsuppe die Pfunde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willst du ein Leben lang Sauerkraut und Kohlsuppe essen? Sobald du damit aufhörst kommen die Pfunde wieder. Nicht zu Besuch, die bleiben.

Klar wenn du nur noch Kohlsuppe und Sauerkraut isst... Aber ich glaube nach 14 Tagen hat man keine Lust mehr. Aber zB wenn du abends warm isst, würde ich die Mahlzeit dadurch ersetzen.

kannst es ja mal probieren ;)

aber spätestens nach dem dritten tag kannst du das zeug nicht mehr sehen und isst freiwillig wieder was anderes...........oder schon nach dem zweiten ;)

nur vorübergehend. Und alles was purzelt, ist nachher wieder drauf.

leider ist das mangelernährung (auch wenn du damit abnimmst)

Purzeln tut da gar nichts, lies nicht so viel Brigitte.

streberlinge 29.08.2013, 09:55

ich bin keine 40 und "Die Brigitte" nicht meine Lektüre. Ich habs von ner Freundin gehört, darum die Frage.

0
Riverside85 29.08.2013, 10:12
@streberlinge

Dann liest sie zuviel davon. ^^ Sorry, aber bei so Ausdrücken wie "Pfunde purzeln" denke ich immer an irgendwelche Frauenzeitschriften...

Trotzdem, daß einseitige Diäten nichts bringen, ist mittlerweile allgemeinhin bekannt, sollte man meinen.

0

Was möchtest Du wissen?