Puritaner Kostüme?

2 Antworten

Habt ihr in der näheren Umgebung einen Kostümverleih? Das ist wahrscheinlich billiger, als wenn ihr euch Sachen kauft, die ihr dann nie wieder anzieht. Schau dir mal bei Google Bilder von Puritanern an, da reichen oft schon Klamotten von Oma und Opa, gepimpt mit ein paar Sachen aus dem Second hand Laden (ist auch günstiger als neu kaufen) oder einem Kostümverleih. Vielleicht kann eine der Muttis bei euch auch nähen.....

dafür ist der markt zu klein, als dass du da was von der stange kaufen könntest... musst schon selbst kreativ werden.

Was soll ich kaufen (Firmen und Steuer)?

Wer sich ein wenig mit Ökonomie auseinandergesetzt hat wird folgende Frage eher nachvollziehen können:

Was soll ich kaufen, damit das Geld des Kaufes sich nicht im Ausland akkumuliert?

Bsp. Wenn ich Addidas kaufe, bleibt der Großteil des Geldes in Deutschland? Wo kann man so etwas überprüfen? Oder sind wir Deutschen, auf Grund unserer geowirtschaftlichen Laage ohnehin in einem paradoxen Verhältnis, sodass ein Kauf bei Amazon trotzdem auch unserer Wirtschaft hilft?

Es ist von unglaublicher Bedeutung wo sich das Global-Kapital befindet. Beispielsweise hat Norwegen sein Potential leicht verspielt, durch vergangene Käufe im Ausland. Ich weis das das im kleinen Stil kaum einen Unterschied macht, möchte jedoch trotzdem wissen, welche Firmen wirklich für die deutsche Steuer arbeiten.

...zur Frage

Mottowoche, ich weiß nicht weiter.

Hallo liebe Leute, ich bin ein wenig am verzweifeln. In einem Monat beginnt unsere Abi-Mottowoche. Wir haben die Mottotage: 1. Schultag Kindheitshelden Horror Berufe Legenden

Ich bin etwas unschlüßig, so fällt mir zu "Legenden" und "Kindheitshelden" nichts gescheites ein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Ich frage deshalb einfach weil ich die Kostüme selbst nähen möchte, bzw. weitgehenst selbst machen möchte. Gern dürft ihr auch Vorschläge für die weiteren Tage machen. Danke euch, D

...zur Frage

Kostengünstig(st)es Kostüm zum Thema "Filmgeschichte" gesucht - habt ihr Ideen?

Hey Leute,

nächste Woche hab ich Abi-Mottowoche in der Schule. Jeden Tag gibts ein anderes Motto. Am Mittwoch ist "Filmgeschichte" dran, also soll jeder Kostüme tragen, die möglichst was mit Film(charakter)en zu tun haben. Nun habe ich aber nicht allzuviel Geld um es dafür auszugeben, für die anderen Mottos fiel mir was ein, nur hier nicht. Höher als 20 Euro für mögliches Equipment würde ich nicht gehen wollen, Amazon hab ich. Habt Ihr Ideen? (kurz zu mir: männlich, 1.82m, leichter Bauch, blond)

Danke schonmal!

...zur Frage

Mottowoche Cosplay: Als was verkleiden?

Ein Thema während unserer Mottowoche ist Cosplay/Disney. Wir sollen uns alle eine Figur zum Vorbild nehmen und so verkleiden. Nun bin ich (weiblich) einfach total unkreativ. Ich möchte nicht sonderlich viel Geld ausgeben, da ich nicht weiß ob ich das Kostüm überhaupt nochmal anziehen würde. Wenn es nicht zu aufwändig ist könnte ich auch versuchen etwas selbst zu machen, nur fehlt halt erstmal eine Idee. Und eine Bedingung von mir währe noch, dass das Kostüm tragbar und nicht so extrem kurz sein soll, wie viele der Kostüme, die man im Internet findet.

Ich hoffe sehr, dass ihr ein paar Anregungen für mich habt :)

...zur Frage

er sind die Puritaner und was waren ihre Ziele?

Hallo, ich weiß das ich das Thema auch 'googeln' könnte aber mal ehrlich, der Seitenlange Wikipedia text bringt mich auch nicht viel weiter... Aber ich schaue zusätzlich natürlich auch noch nach. ;)

Ich fände es aber nett wenn mir jemand was über die Puritaner sagen könnte.... Ich muss für die Schule in der 11. Klasse ein ca. 3 min langes referat über die Puritaner halten, deshalb sollte es auch nicht zu umfassend sein.

Ich habe mir mal 3 Fragen überlegt:

1. Wer oder Was sind die Puritaner eigentlich?

2. Was sind bzw. waren ihre Ziele?

3. Wie haben sie unser heutiges Leben geprägt und evtl. auch verändert?

So, wäre nett wenn mir jemand was über diese 3 Fragen erzählen könnte ;)

Und wie findet ihr es wenn man die Präsentation quasi mit diesen 3 Fragen aufbaut und diese während der Präsentation dann beantwortet?

Wäre euch sehr dankbar :D

LG Daniel ;)

...zur Frage

Wo kann man League of Legends Cosplay / Kostüme kaufen `?

Guten Abend Community ,

Weiß einer wo man Cosplay / Kostüme von LoL Kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?