Purifying care- annemarie Börlind

1 Antwort

ganz in ordnung... pflegt zwar die haut aber die pickel bin ich dann doch nicht ganz so schnell losgeworden :)

also hilft aber ein bisschen gegen pickel ?

0
@prinzessinlila

ja aber nicht so schnell... das dauert bisschen und du musst es echt jeden tag 1-2 mal machen :)

0
@Lara36

ok supi :) ich mach das jetzt so seit 4 tagen wie lange dauert das denn ? :)

0

Tattoo Pflege mit Pega-Care

Hallo liebe Community.

Vorgestern habe ich mich tätowieren lassen und man hat mir im Tattoo-Studio zur Pflege des Tattoos das "Pega-Care"-Spray mitgegeben. Ich habe damit keinerlei Beschwerden, würde aber gerne wissen, ob die mehrmalige Anwendung des Sprays am Tag als Pflege ausreicht? Ich habe nämlich das Gefühl, dass "da gar nichts ist", nachdem ich es aufgetragen habe, weil es so schnell trocknet. Soll ich noch eine Creme zur zusätzlichen Pflege und Feuchthaltung kaufen? Wenn ja, welche? Und wie lang sollte ich das Spray noch benutzen?

LG

...zur Frage

Kann ich Waschgel auch morgens verwenden?

Hi, ich hab mir neulich das "bebe young care quick&clean waschgel & augen make-up entferner" gekauft und wollte wissen ob ich es auch morgens benutzen kann.

Danke!

...zur Frage

BEBE YOUNG CARE ANTI PICKEL SERIE - wer hat Erfahrung mit diesen Produkten?

Hallo ich bin 13 , und habe eine sehr trockene Haut. Und ich habe auch sehr vielePickel. vor kurzem habe ich von Bebe Young care anti pickelwaschcreme undbebe young care antipickel waschpeeling us. gehört. und wollte fragen ob es wicklich klappt. Welche erfahrung habt ihr mit den produkten gemacht? und wenn ihr gute erfahrungen gemacht hab will ich mir es auch kaufen. Es gibt ja Von Bebe young care eine Antipickel feuchtigkeit creme ist es auch gut? oder soll ich mir Bebe young care intensiv creme für trocken haut kaufen?

...zur Frage

Hilft Clearasil wirklich gegen Pickel?

Ich frag mich ob die Waschgels und die anderen Produkte von Clearasil wirklich besser gegen Pickel helfen sollen als andere Produkte? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Blutwäsche Risiken und Dauer?

Ich habe bald ein Termin für eine Blutwäsche und würde gerne mal wissen was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. Ich frag mich nämlich ob das überhaupt was bringt und was für Risiken es gibt. Außerdem frag ich mich wie lange so eine Behandlung dauert und wie viel Blut einem abgenommen und wieder zugeführt wird.

p.s gehen wegen Pickel hin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?