Purge - Gibts das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%
Vielleicht 0%

3 Antworten

Ja

Na klar gibt es sowas das etwas illegales legal wird, man muss halt nur die Gesetzte ändern und wenn die Gesellschaft das zu einem großen Teil will und es ihr wichtig ist wird sowas auch vermutlich früher oder später geändert, das nennt man übrigens Demokratie :3

Meine natürlich jetzt nicht unbedingt sowas wie in dem Film, aber immerhin hast du du im Fragetext generell nach "Gibt es sowas wirklich das dass Illegale zum Legalen wird?" gefragt :3 bei sowas was so krass gegen unser Grundgesetz verstößt ist das natürlich dann noch mal n bisschen was anderes. Und da sowas von unserer Gesellschaft eh nicht akzeptiert werden würde wird dieses konkrete Beispiel eh nicht legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nö. Es gibt höchstens ein paar Diktaturen, wo unliebsame Personen eingesperrt und gefoltert werden.

Ein Land, wo jeder für einen Tag andere Leute umbringen darf ist mir aber nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?