Purer Teufelskreis.. fühle mich ratlos?

3 Antworten

Worin unterscheidest du dich von einem der - in der Regel abfällig von der Gesellschaft betrachtet wird - sich mit teuren Autos, Markenklamotten, Arroganz schmückt? Was macht dich besser als solche Leute?

Du projizierst DEIN Glück, dein Seelenheil auf etwas äußeres, nämlich Frauen. Warum? Was du selbst und andere von dir halten ist doch erst einmal völlig belanglos.

Dir braucht niemand helfen. Vor allem kein Therapeut. Die sind für wichtige Fälle da. Allein du kannst deine Sichtweise ändern und somit dir selbst helfen.

Ich kann dir wirklich nur raten, dir professionelle Hilfe zu suchen. Das wird dir helfen. Vielleicht solltest du in eine Therapie gehen. War selber mal in einer Therapie es hat mir sehr gut geholfen. Und warum sollte das deiner beruflichen Karriere schaden ?

Wenn du psychisch labil bist, hältst du sicher nicht die Ausbildung durch, die ist nämlich echt hart 🙄

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und ich bin mir sicher, dass du aus diesem Teufelskreis wieder rauskommst.

Eingebildeten Schnöseln die an Dauerspaltung leiden kann niemand helfen,
jeder Fortschritt beginnt damit das Problem erst zu erkennen, und es dann zu bearbeiten.
Du kennst deine Probleme noch nicht, sondern suchst die Ursache im Aussen. Solange dies der Fall ist, gibts solange von der Umwelt auf die Mütze bis du endlich anfängst dich selbst zu hinterfragen.

Ich rate dir ab Polizist zu werden, wir brauchen nicht noch mehr rachegetriebene Machtgeilonisten in Uniform.

Dass du erst 15 bist spielt für mich keine Rolle,
die Anlagen sind bereits manifestiert.

Ich bin fest davon überzeugt, den Beruf auszuüben! Ich habe dort bereits mein Praktikum absolviert. Viele sagten mir auch, dass ich gut dazu passen würde. Außerdem denke ich, dass es es besser einschätzen kann als du, ob ich dafür geeignet bin oder nicht!

0

Was möchtest Du wissen?