purer alkohol

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Riner Alkohol ohne Vergällungsmittel bekommst du in der Apotheke. Manchmal heisst er auch Feinsprit. Kostet in der Herstellung etwa einen €. Der Rest ist Steuer und Verdienst des Apothekers. Wenns nicht sein muss, dann nimm Brennsprit auch vergällter Alkohol genannt. Das Vergällungsmittel kannst du nicht rausdestillieren. Das heisst es geht schon, aber dazu müsstest du einen Destilieraparat von etwa 20 Metern Höhe haben.

Drogerie, Apotheke Isopropanol, 1 liter 10 euro

hallo....., ich denke sie meint aethylalkohol...("trinkbar") nicht zu verwechseln mit isopropylalkohol (gesundheitsschädlich)

0

Den gibt es auch in der Weinhandlung(großhandlung), mußt die Preise mal vergleichen!

in der apotheke. entsprechend ist der preis :-)

In der Apotheke bekommst du den versteuerten, d.h. kostet um die 30€

Bekommst du in der Apotheke.

Wenn es etwas weniger sein darf, kannst du auch Stroh-Rum kaufen, der hat 80% vol.

apotheke, kosten weiss ich nicht

hab in italien was gesehen mit 95%...1l kostet 10euro, gleich mal was mitgenommen :P

Was hast Du damit vor? Vergiften, und wenn ja, wen oder was?

keine sorge....brauche es für ein parfum

0

Was möchtest Du wissen?