Pure Fußschmerzen, es ist schlimm!

Die Rechtecke deuten an wo es weh tut - (Gesundheit, Schmerzen, Füße)

5 Antworten

Ich würde am Montag einen Orthopäden aufsuchen. Ist denn optisch was am Fuß zu sehen? Wenn keine anderen Erkrankungen bestehen, v.a. keine Nierenfunktionsstörung und kein starkes Asthma und keine Allergie dagegen kann man auch mal eine Schmerztablette wie z.B. Paracetamol einnehmen.

Interessanter Beitrag. Wenn auch schon alt. Die gleichen Probleme habe ich seit vielen Wochen und verschwinden nicht. Es geht weg und kommt immer mal wieder.

Du musst den Fuß hochkegen und kühlen, stündlich ( ausser in der Nacht natürlich) solltest du ihn kreisförmig bewegen um 1. Die Muskulatur zu lockern (verhindert ein bisschen schmerzen) und 2. Festzustellen ob es schlimmer wird Wenn du nicht mehr auftreten kannst wolltest du zum Arzt gehen, anderes ist nämlich unverantwortlich. Wenigstens wenn du nach der Kreis Übung bemerkst das es schlimmer wird oder an schwillt solltest du schnell einen Arzt aufsuchen!

Danke das mit dem Kühlen tat sehr gut :D

0

Was möchtest Du wissen?