Pure Butter essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist sogar wichtig für deinen Butterhaushalt im Körper. Das wissen viele nicht aber das sollte man regelmäßig machen (alle 2-3 Monate) um nicht in eine Butterinsuffizienz zu fallen. Das beugt vielen Leiden vor. Wenn du das ein paar Jahre durchziehst wirst du nicht an den üblichen Altersbedingten Krankheiten leiden. Weil du einfach nicht alt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biboy00
17.07.2016, 02:34

😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Entweder wirst du reihern wie ein Tier oder deine Gallenblase explodiert. 

Sollte beides nicht passieren, wirst du etwas später den ekeligsten 'Köttel' deines Lebens legen. Zwischendurch hätte ich an deiner Stelle Angst in Kälte zu gehen, weil das Blut das ganze Fett in gelöster Form transportiert. 

Wer weiß, ob es nicht wieder erstarren kann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
16.07.2016, 23:48

Kann das wirklich passieren oder ist das nur ein schlechter witz?

0

Du wirst soooo dermaßen erbrechen oder Durchfall bekommen ... Iss wenigstens 1-2 stücke brot dazu oder ne brezel... Oder iss davor ein paar nudeln. Aber das wirst du niemals runterbringen, nicht 500gr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiere es aus - aber mach' vorher die Verpackung ab, sonst mault deine Mama wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
16.07.2016, 23:43

Die wird nix erfahren... die will ja dass ich abnehme xD

1

Wohl zuviel Furious Pete oder LA Beast geschaut wa? :D. Falls ihr aber noch mehr so Sachen nachmachen wollt, lasst euch vor allem vom LA Beast inspirieren und esst danach einen Kaktus oder trinkt mal ne Gallone voll von der scharfen Sauce. Oder eben wie Randy Santel und einfach mal von Restaurant zu Restaurant fahren und die größten Portionen vernichten, um danach ein Shirt und eine Gratis-Mahlzeit zu haben :D.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es in der 4. Klasse mal probiert mit diesen kleinen "Butterkronen"  im Rahmen einer Wette. Nach der 5.- 7. war mir derart schlecht, dass ich Butter niemals mehr pur gefressen habe.

Frag' mich bitte nicht, WARUM ich es ausser der Wette an sich tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das runter kriegst xD Könnte gut Bauchschmerzen geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
16.07.2016, 23:41

mein bauch ist ganz andere mengen gewönt xD

1

Mich wunderst das es noch keine Kommentare gibt mit:

Lass es sein. 

Die Jugend Heutzutage..

Wie dumm man sein kann...

Wie geil :D Wie heisst dein Kanal damit wir es später sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterboy2
16.07.2016, 23:45

Kanal müssen wir noch erstellen aber das Video wird heissen "Fetter junge trinkt butter"

0

Was möchtest Du wissen?