Pur-Instrumental Lieder von Steve Hackett oder Genesis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steve Hackett "Kim"

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eirene2007
06.03.2016, 18:00

Danke schön, 

wenn du noch mehr kennst bitte schreiben ;)

1

Das Wort "Instrumentallied" ist ein Widerspruch in sich, denn ein LIED wird gesungen, Instrumentalstücke eben nicht.

Obwohl auch ich Genesis insgesamt gut finde, bin ich nicht der Meinung, dass ALLES von  Genesis gut ist/war. Auch bei Genesis gab es recht viel "Album-Füllmaterial".

http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/polls-zu-genesis/16363-beste-genesis-instrumentalsongs.html

M.E. gute Instrumentals von Genesis: Los Endos; Duke's Travels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eirene2007
04.03.2016, 20:04

Ich habe doch durch die Beispiele "Sleepers" und "Lovesong to a vampire" deutlich genug erklärt welche Lieder ich meinte (Die Guten machen ja allgemein lange Lieder mit guten Instrumentaleinlagen und Text dazu.)
 
Danke für deine Tipps, die werde ich mir gleich mal anhören :)

0

Gutes instrumentales Lied von Genesis mit Steve Hackett ist "After The Ordeal. Und "Los Endos" natürlich auch. Irgendwo wurde dir "Duke's Travels" vorgeschlagen. Das ist zwar von Genesis, aber ohne Steve Hackett. Nur zu deiner Information. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht von "the doors " paar songs einfach den gesang rausnehmen klingt auch cool:D besonders das lied "the end"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kennst du bestimmt schon, aber von Genesis mag ich total "Mama" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?