Pupsen, Fürze, Verdauung hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ist einfach nur Druck vorhanden also du musst mal auf das Klo

Es einen Activia, der hilft wirklich

Wärmekissen helfen auch

Wenn es dann immer noch nicht weg ist müsstest du wirklich mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lasssen

Tschüüü

Vielleicht verträgst du keine Milchprodukte. Man spricht da von Lactoseunverträglichkeit. Das solltest du mal testen lassen.

Jeder furzt,das ist mehr als normal. Da entstehen im Darm Gase,die einfach rausmüssen. Kommt aber auch drauf an,was du isst. Von Bohnen beispielsweise musst du sehr oft furzen .. "Jedes Böhnchen ein Tönchen". Achte einfach mal drauf was du isst und wie oft du davon furzen musst ;)

gugug 26.06.2013, 22:45

aber bei mir ist das immer so... laut

0
TheCrusherAUT 27.06.2013, 16:02
@gugug

Ist Übung,bis man das leise kann .. oder du hältst es einfach zurück

0

Ähm... Jeder muss am Tag ganz oft einen fahren lassen, das ist eben normal und natürlich. Wenn es die komisch vorkommt, lass mal checken, ob du eine Laktoseintoleranz oder andere Unverträglichkeiten/Allergien hast

gugug 26.06.2013, 22:46

naja ich habe keine laktoseintoleranz oder esse/trinke viele dinge die milch/laktose enthalten

mir kommt immer vor ich bin die einzige und oft hören das die andern auch ich tu dann halt iummer so als wärs wer anderes

0

Hallo Gugug,

das erscheint erstmal nicht weiter schlimm.

Es ist natürlich nicht immer der richtige Ort und die Richtige Zeit für einen evtl. gewaltigen Donnerschlag.

Medizinisch kann man das mal abklären lassen, ggf. kann der Arzt eine bestimmte Diät oder Medikation veordnen.

Doch - nimm's ruhig auch mal lustig - der Furz ist die lustigste Sache der Welt ...

Viele Grüße EarthCitizen

kann tausend gründe für flatulenz geben. da fragst am besten mal nen arzt, nur der kann dir sagen, was der grund dafür ist

Ja unterdrück des halt nie oder so hallo das ist menschlich dass man furzt meine bekannten furtzt mind. 15 mal am Tag ok dass ist echt übertrieben aber komm also es gibts schlimmeres Haha mach dir keine sorgen

Was möchtest Du wissen?