Pupsen beim sex warum?

6 Antworten

da bist du nicht die einzigste der es so ergeht.
es ist überhaupt nicht schlimm,
was dabei unangenehm ist ist nur dass das in deinem Kopf mit etwas negativem verknüpft ist.

das passiert häufig-nimm es locker-das ist nur die luft, die er mit reinschiebt-die muß einfach wieder raus :-)

Kann man das nicht irgendwie berhindernv

@Nele123601

wüsste nicht wie-obwohl es auch stellungsabhängig ist....glaube am häufigsten kommt es bei doggy vor....

nein sie hat gefurzt ihr könnt mir sagen was ihr wollt sie hat gefurzt fertig aus

Das ist entweichende Luft und nicht schlimm.

Aber wie kann man sowas verhindern?

@Nele123601

Das lässt sich nicht komplett vermeiden. Es ist feucht und der Penis bringt Luft rein.

Das ist der Scheiden-Furz.

Beim immer wiederkehrendem reinschieben des Glieds, kommt ja auch immer wieder Luft rein, die muss ja dann irgendwann, irgendwo raus. wenn die Luft rauskommt, macht es dann halt so ein furzgeräusch.

Wie kann man das denn verhindern?

@Nele123601

Kein Sex haben.

Ne spaß, das kannst du nicht verhindern, das ist ja auch nicht schlimm oder so. Ganz normal.

Viel spaß weiterhin! ;)

@Nele123601

Gar nicht oder aufhören Sex zu haben. Es nennt sich quiefen. Gab ein Southpark Folge darüber

@Nele123601

ihn drinnen lassen während dem Akt und nicht so oft komplett raus und wieder rein stecken, dann passiert das auch nicht:)