Puppenkostüm selber machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interessant. Genau daran habe ich auch gedacht.

Ich habe mir vorgestellt, dass ich das mache:

  • buntes Kleid anziehen
  • große Kulleraugen schminken --> bei Youtube gibt es viele Tipps
  • die Lippen nicht ganz schminken, sondern nur der mittlere Teil (hoffe, du verstehst, was gemeint ist)
  • die Haare gelockt und tuppiert und durcheinander --> es soll ja gruselig aussehen
  • mit dem Rouge kann man ruhig übertreiben
  • Schmuck und viel Glitzer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liova700
27.10.2012, 11:45

danke, ein schmink tutorial & alles hab ich schon, das mit dem kleid ist ne gute idee, aber es ist ja ziemlich kalt :D

0

schmink dich wie eine barbie puppe und zieh dir pinkes zeug an. nimm dir dann einen roten schminkstift und mal dir ueberall blut hin oder mal in dein gesicht einen schlitz damit das so aussieht als ob du eine kaputte puppe bist. hoffe ich konnte dir helfen. wenn nicht noch ein tipp. schmink dich dunkel und sag ,, Ich bin boese ! "

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich würde das gerne dieses Jahr machen .Kannst du mir bitte sagen wie du das Problem letztes Jahr gelöst hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine gute möglichkeit selber kreativ zu werden und deine fantasie zu fördern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liova700
27.10.2012, 11:45

ahja, meine Fantasieeeee -

0

Was möchtest Du wissen?