Puppenjulchen und die Zaubermaus

10 Antworten

Es sind 2 MP3 Dateien.Natürlich kannst Du diese Dateien auf CD brennen.Die eine hat eine Länge von 14:24 und die andere von 14:20.Wieso redest Du hier von bezahlen? Ich habe sie für Dich organisiert um Dir einen Gefallen zu tun.Was jetzt noch fehlt wäre evtl.Deine E-Mail Adresse oder ICQ? Dann könnte ich sie Dir schicken.

Hallo ich weiß das Thema ist schon sehr alt hätte es auch sehr gerne für meine Mäuse wäre toll wenn du mir da noch behilflich sein und auch das schicken könntes t.Danke dir meine @ claudia.deussen@gmx

0
@GenLeutnant

Hallo GenLeutant,

nach ewigen suchen bin ich hier auf die Seite und durch Zufall auf diese Frage und Deine Antwort getsoßen! Ich besitze die LP "Puppenjulchen und die Zaubermaus" noch, aber sie ist so verkratzt das kein hören mehr möglich ist! :'( Ich habe sie als Kind geliebt und würde sie gerne meinen Kindern vorspielen können, weil sie einfach toll ist. Leider ist sie wie die "Hexe Schrumpeldei" nirgends mehr zu bekommen. :( Dürfte ich so unverschämt sein und Dich fragen, ob Du sie mir vielleicht auch schicken könntest? *ganzliebfrag Würde mich riesig für meine Kinder freuen! Meine Mailadresse lautet "dreamteamhenke ät web punkt de" (ich habe sie mit Absicht ausgeschrieben und mit Lücken versehen wegen evt. SPAM Gefahr bei der regulärenSchreibweise).

MfG Wibbel1972

0

Hi, es ist ein bisschen her das du sie zum verschicken angeboten hast aber wenn das noch aktuell ist, wär es echt suppper wenn du sie mir auch schicken könntest! Ich möchte die zu Weihnachten verschenken! Falls: tim-t2@hotmail.de ... Vielen Dank :)

0

Hallo, geht mir ebenso...Kindheitserinnerung! Habe zwar die Schallplatte noch, ist ja so schön orange, aber keinen Plattenspieler mehr! Würd mich sehr freuen! nathalie.abed-werner@hispeed.ch

0

Ich hätte da glaube ich was für Dich.Puppenjulchen und die Zaubermaus als MP3 Datei.Hat 42 MB aus dem Jahr 1973 die 1.Auflage.Ist ein Hörbuch,kann das sein? Bin gerade dabei es Dir zu beschaffen.Interesse?

ja das wäre toll. Kann ich das dann auch von einer MP3 auf CD brennen? Wie teuer wäre die MP3 denn?

0

Hallo ihr Lieben. Ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich habe als Kind diese Geschichte oft gehört, jetzt ist es die Lieblingskasette meiner Tochter. Leider hat diese letzte Woche den Geist aufgegeben. Wäre es möglich, wenn mir jemand diese auch zukommen lassen könnte? Das wäre suuuuper :-) petraloev@aol.com

Habe die Dateien nach so langer Zeit tatsächlich wiedergefunden.Natürlich sollst Du die haben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?