Puppenhaus renovieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen. Auch auf Spielzeugmessen oder in kleineren Spielzeugläden, die noch ein bisschen mehr im Angebot haben als das übliche Plastikzeugs von heute. Da wirst Du sicher fündig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pepaso, bei Ingrid's Puppen Stuben findest du zu wirklich günstigen Preisen die Dora Kuhn Holzmöbelserie "Florida". Ingrid verkauft den kompletten Restbestand und wird jetzt vor Weihnachten viele Holzartikel weit unter dem empfohlenen VK anbieten. Schau doch mal unter www.puppenhaus-miniatur.de - ansonsten einfach eine eMail an sie schicken. Gruss Maren

Na, ja falls du kostenlos echte Tapeten haben willst, kannst du dir zum Beispiel von http://www.tapetenflair.de kostenlos Muster anfordern. Die sind etwa A4-Format. Mußt wohl nur die Versandkosten zahlen.

Ich habe damals bei meiner Tochter in einem Fachgeschäft nach alten Musterheften gefragt (Tapeten). Bekommste geschenkt.

Vielen Dank! Ich bin bereits bei www.spielzeugparade.de fündig geworden und hab gleich noch eine supersüße Puppenwiege von Pinolino für meine Püppi gefunden.

Was möchtest Du wissen?