Puppe riecht nach Zigarettenrauch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal ein Raucherauto gekauft., als Nichtraucher ist das echt ne Strafe! Ich habe dann eine Schüssel mit Essig in den Fussraum gestellt für 2 Tage. Danach roch das Auto noch einen Tag nach Essig, aber der Rauch-Geruch war weg. Natürlich habe ich auch alle Oberflächen gewaschen.

Ich weiß ja nicht, ob man so eine Puppe waschen kann, falls ja, dann tu eine Tasse Essig mit in die Waschmaschine (ich gebe sie immer ins Fach vom Waschpulver, wenn das Waschpulver gerade weggespült wird), davon gehen hartnäckige Gerüche weg.

Wenn nicht, dann reib sie mit Essig ab (aufpassen, ob die Farbe abgeht oder so!) oder stell sie in einen Raum mit einer Essigschüssel für ein paar Tage.

Viel Glück!

LG, Julia

Hmm da gab es doch in der Werbung so ein spray was Gerüche aus Sachen ach ne es handelt sich um eine Baby Born...Kauf doch eine andere..

baffi237 08.07.2011, 19:57

Toller Tip :( Ich wollte nicht mit der Puppe spielen, sondern sie verkaufen da brauche ich nicht ne neue zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?