puppe die alles macht..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne ich glaub du meinst eher solche die sich wirklich wie Babys verhalten und auch fast genauso Anstregend sind. An Schulen wird oft so ein Projekt gemacht. 2 Schüler bekommen eine Puppe übers Wochenende. Die schreit Nachts, pinkelt und brauchts Fläschchen. Ausstellen kann man sie nicht alles was du mit ihr machst wird auf einem Chip abgespeichert. Dieses Projekt läuft übers Jugendamt oder so. Außer schulisch kann man das auch machen also zumindest ist das bei uns so. Erkunde dich doch einfach mal bei proFamilia oder caritas.Die helfen da gerne weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal beim Jugendamt, die machen ja auch öfter so Aktionen in der Schule, um jungen Mädchen zu zeigen, daß "Mutter-sein" ein extrem anstrengender Fulltime-Job ist. Da diese Puppen ziemlich teuer sind, werden sie im Normalfall "nur" geliehen, aber selten von Privatleuten gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es, aber privat kann man sich das wohl kaum leisten. Suchen müsstest du wahrscheinlich beim Spitalbedarf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby Annabell und ist eine Puppe die einem Neugeborenen sehr ähnelt. Mit einer Größe von 49cm und Gliedmassen die so geformt sind wie bei echten Babys, könnte man meinen man ist wirklich nochmal Mama geworden. Schlafaugen sind natürlich ein Muss und auch diese hat Annabell zu bieten. Der Körper ist aus weichem Material. Gibt man ihr das Fläschchen so hört man Sauggeräusche, ist Annabell satt und die Puppenmama nimmt ihr das Fläschchen weg dann macht sie ein Bäuerlein. Legt man sie dann ganz leise hin und ist auch weiterhin leise dann schläft Annabell ein und man hört ihren gleichmässigen Atem. Wehe jemand ist jetzt laut, dann fängt sie heftigst an zu weinen. Nun nimmt man sie hoch, spricht mit ihr und rasselt mit einem kleinen Schaf das als Zubehör gilt. Annabell gluckst dann fröhlich vor sich hin und lacht sogar manchmal.

Will die Puppenmama nun das ihr Baby wieder schläft hat sie 2 Möglichkeiten, entweder sie macht leise "scht" oder sie gibt ihr einfach wieder zu essen. Nachdem Essen schläft sie nämlich garantiert wieder ein. Unser Baby hat manchmal 1ne Std. das Fläschchen im Mund, denn die Schluckgeräusche sind nicht so nervend wie das weinen. Siehe auch: http://www.yopi.de/rev/88667

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine die alles kann, kenne ich nicht aber die hier:

Die werden Rebornpuppen genannt, die sehen echt aus. In USA fahren manche Frauen damit rum. Du kannst nicht untercheiden, ob es echte Baby ist oder nicht.

Trauernde Mütter holen sich so ein, sie könne die auch so bestellen, das es ganuso wie das verstorbene Baby aussieht.

Es gibt welche Frauen die sind schon süchtig, sammeln wie verrückt. Manchen ist es sogra wichtiger als ihr ehe, sie lassen sich lieber scheiden, als sich von den puppen zu trennen.

http://www.bild.de/ratgeber/2011/kinder/plastik-puppen-sollen-trauernde-muetter-troesten-18388968.bild.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulisMami
24.06.2011, 01:36

macht diese Puppe auch geräusche? Also ist sie so wie die baby born puppen ?

0
Kommentar von veritas55
24.06.2011, 22:34

Trauernde Mütter holen sich so ein, sie könne die auch so bestellen, das es ganuso wie das verstorbene Baby aussieht

  • ist das nicht total krank ?!?
0

Was möchtest Du wissen?