Pupillen werden nicht kleiner!

5 Antworten

Das kann ganz schön lange dauern, nach 2 Stunden solltest du nichts mehr merken aber die Pupillen bleiben bestimmt 5 Stunden so groß. Raus gehen darf man, aber nicht Autofahren. Das geht schon weg keine Panik :)

Das dauert unterschiedlich lange. Nach draussen kannst du problemlos gehen, einfach eine Sonnenbrille mitnehmen, falls es zu hell ist.

Nach 4 bis 12 Stunden sind sie wieder normal. Am besten schläfst du dich aus, dabei erholen sich die Augen am schnellsten..

schwindel nach Augentropfen (pupillen erweitern )

Hab gestern vom Augenarzt diese tropfen bekommrb.. Immernoch sind die pupillen riesen groß und heute ist Noch schwindel dazu, ist das normal?:(

...zur Frage

Heute beim Augenarzt Augentropfen bekommen

Hallo,

heute bekommen ich augentropfen. Somit werden die Pupillen größer, was hilft es der Augenärztin und kann ich dann nicht mehr richtig sehen, bekomme ich Schmerzen?

...zur Frage

Augenarzt pupillenerweiterung Autofahren?

Hab morgen Termin beim Augenarzt wegen einem schwarzen Punkt im rechten Auge den ich ständig sehe. Die meinten ich soll ohne Auto kommen weil die Pupillen erweitert werden. Ich würde gerne wissen wie sich das äußert? Ist es wirklich unmöglich so zu fahren oder ist es nur eine Vorsichtsmaßnahme?

...zur Frage

Kontaktlinsen rein machen oder lieber nicht?

Guten Abend liebe Community. Ich war heute beim Augenarzt, um eine Gesichtsfelderkennung zu machen. Dazu wurden meine Pupillen durch Augentropfen erweitert und das Auge wurde mehrfach mit anderen Tropfen betäubt. Der Augenarzt meinte, nach 2-3 Stunden sind meine Augen wieder normal und ich dürfte Kontaktlinsen reinmachen. Das war heute um 13 Uhr. Nun würde ich gerne wieder meine Linsen reintun, meine Augen brennen eben noch etwas und die Pupillen sehen auch noch nicht ganz normal aus. Ich weiß leider nicht, was für Tropfen das waren... Aber was soll ich tun? Kann ich die Linsen bedenkenlos jetzt reintun oder nicht?

...zur Frage

Augentropfen damit grosse pupillen bekomen?

Hallo beim augenarzt gibt es ja solche augentropfen die die pupillen riesig machen kann ich solche augentropfen auch in der apotheke ohne rezept kaufen weil ich auf eine mottoparty eingeladen bin wo das motto horror ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?