Pupillen erweitern sich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier nocheinmal:

Bei bestimmten Gefühlen sowie sexueller Erregung können sich die Pupillen weiten. Die menschliche Pupille schwankt zwischen 2 und 8 mm. Ein Gesicht mit geweiteten Pupillen wird gegenüber einem Gesicht mit kleinen Pupillen vorgezogen. Daher weiten sich unsere Pupillen, wenn wir etwas sehen, dass wir mögen bzw. anziehend finden. Diese Pupillenerweiterung tritt unabhängig von der Helligkeit durch Licht auf und es ist nebensächlich was wir betrachten, solange es Wohlgefallen erregt, weiten sich die Pupillen.

Danke fürs goldene Sternchen =)

0