Pupg funktioniert nicht?

2 Antworten

Bibliothek - rechtsklick auf pubg - dann auf das ganz untere - dann auf das dritte in der leite bei dem fenster - und dann auf die 4te Option dann tut steam die fehlenden Dateien dazu machen.

Sorry mein steam ist englisch deswegen

hab ich schon versucht aber danke

0

Automatische Updates auf Steam ausschalten?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich würde gerne keine automatischen Updates mehr machen, was nicht auf die Spielupdates, sondern auf das Update beim Hochfahren des Computers bezogen wäre, wo dieser Balken auftaucht mit der Schrift "Updating Steam". Wäre euch dankbar für eine Antwort :D

...zur Frage

Steam - Warum werden Spieleupdates erzwungen?

Hallo,

ich frage mich, warum die Plattform Steam mich dazu zwingen will, ein Update für Omsi zu installieren. Kann ich bei Steam die Updates komplett auschalten? Plötzlich kann ich Omsi 2 nicht mehr öffnen weil zu wenig Speicher vorhanden ist, um das Update zu installieren. Wo kann ich mich beschweren?

Manuel20

...zur Frage

Steam updates anzeigen

Gibt es eine möglichkeit über steam, alle updates eines spiels zu sehen, ich warte nähmlich auf manche updates und das spiel zu starten und das update zu suchen dauert manchmal etwas länger.

...zur Frage

Steambenachrichtigung bei Updates?

Könnte mir jemand sagen ob es eine Funktion bei Steam gibt, welche dir erlaubt Benachrichtigungen egal wie zu erhalten wenn das Update eines Spiels draußen ist? ^^

...zur Frage

Spiel bei Steam funktioniert nicht?

Hallo, ich hatte mir vor ca. einem Jahr ein Spiel bei Steam runtergeladen. Habe es aber nie weiter gespielt. Gestern wollte ich es wieder spielen, aber es funktioniert nicht. Weiß einer warum? Muss man wirklich 5USDollar auf sein Steamkonto laden um zocken zu können? MfG

...zur Frage

Dota 2 kostenlos? (Steam)

Hallo ich habe bei Steam Dota 2 runtergeladen da dort steht "Sie besitzen das Spiel bereits" und mir gesagt wurde das das ein Free to Play (Also kostenlos) spiel ist. Ich habs runtergeladen und installiert aber wenn ich das Game öffne ist das Button "Spielen" gesperrt. Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?