pupertätskrise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde es ihm so schnell wie möglich sagen weil wenn du in seiner situation wärst wäre das denk ich für dich auch schlimm und wenn du ihn sicher nicht mehr liebst dann sag ihm das. du kannst ihm ja sagen das ihr reden müsst und dann sagst du ihm einfach wie deine situation gerade ist so wie du es hier geschrieben hast weil wenn du denken würdest das er dich liebt aber er dich nicht liebt würde es dich auch traurig machen denke ich also sag es ihm würde ich zumindest machen denn so schnell wie möglich wäre am besten denn wenn du ihm das einfach so sagst nach einem kuss oder so fühlt er sich vielleicht verarrscht oder ausgenutzt oder er denkt sogar das es an ihm liegt das er irgendwas falsch gemacht hat ich würde es ihm sagen so wie es ist aber das ist deine entscheidung

hoffe du tust für dich das richtige lg Mizikatze :)

hoffe ich konnte dir helfen :)

bigatmama 16.08.2013, 19:41

Hmm ja da hast du sehr recht,. Ich bin nur sehr schlecht darin...weil ich auch erst vor kurzem meinen Kumpel verloren habe, weil er mich liebte undich ihn nicht. Kp wie ich es ihm sagen sollte, also ich meine den Anfang machn sollte. Denn reden ist keine Stärke von mir...

0

Schieße ihn ab, wenn du keine Gefühle hast. Du tust weder dir, noch ihm einen Gefallen. Und: Liebe lässt sich nicht erzwingen. Man kann jahrelang befreundet sein, und nichts passiert. Irgendwann entwickeln sich vielleicht Gefühle. Ob es passiert, kann aber niemand sagen.

bigatmama 16.08.2013, 19:42

Hast ja recht...danke

0
HerrDeWorde 18.08.2013, 23:04

Schieße ihn ab, wenn du keine Gefühle hast. Du tust weder dir, noch ihm einen Gefallen

Mit Abschießen sicher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?