Pupertäts Penis größe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin sicher, deine beiden Süßwasserperlen und dein Schwert (Kronjuwelen) haben keinen Schaden genommen. Ihnen saß vielleicht der Schrecken in den Gliedern, aber jetzt wird die Pubertät eingeläutet. Alles an dir wird größer. Keine Sorge. Er wird schon. Gruß, Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch bin zu mindest laut den Fragen hier uf gute Frage.net plus ich habe da unten schon nen großen Busch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät bist nich nicht, aber hey, is ok.

Ja, das Ding wächst noch, iwann bekommst ne Langwaffe oder halt n Stöpsel der grade so das Lich abdeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch nicht mal in der Pubertät..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasthero
27.07.2016, 16:28

😂😂

0

Was möchtest Du wissen?