Pupertät was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Körper wird wachsen. Du wirst unten Haare bekommen und deine Tage wenn du sie nicht schon hast. Deine Brüste werden wachsen. Die jetzt noch doofen Jungs werden zum teil sehr süß andere noch dööfer. und auch deine Eltern werden immer schwieriger :D

Manchmal wirst du noch Babie spielen aber es unheimlich Peinlich und kindisch finden.

Kurzum du wirst langsam zu Frau aber bist du eine bist dauert es noch bis maximal 21 Jahren. Viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JannikxD12 03.02.2016, 23:47

Ok danke aber ich bin eine junge ps meine name ....ehm ehm jagutttt

1
Erklaerbaer17 03.02.2016, 23:49
@JannikxD12

Ok sorry trozdem stimmt was ich geschrieben habe außer das mit den Brüsten und mit den Babi und mit den Jungs gerade andersrum lach sorry

0

Viel Stress. Uneinigkeiten mit deinen Eltern. Mädchen, die dir den Kopf verdrehen (Liebe) usw. Freunde die kommen und gehen. Dein Körper der sich sehr verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Sexappeal Gerät außer Kontrolle,
Wirst bisschen aggressiver als vorher
Stimmbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?