Pupertät oder lesbisch?

12 Antworten

Wenn du Jungs nicht attraktiv findest und dir nur vorstellen kannst ein Mädchen zu küssen bist du lesbisch aber da du noch in der Pubertät bist macht dir darum keinen Kopf ändert sich vielleicht noch alles :)

Du fragst dich einfach ob dich das köperliche anzieht oder auch das tun sein und machen einer Lesbe. so gibt es Jungs die suf Schw*nze stehen aber keien bock auf das geschwuchtele hat.

Man kann es nicht genau sagen es kann sein das es nur die Pubertät ist aber es könnte auch sein das du später lesbisch wirst ich kenne das Gefühl allerdings wurde ich von meiner Freundin schon geküsst ich hatte am Anfang auch immer diese Vorstellung und dann haben wir uns wir uns wirklich geküsst und ich weiß es immer noch nicht genau da ich auch einen Freund hatte also das ist völlig normal in der Pubertät

ich träume von Mädchen... lesbisch?

Hey ;) ich bin 14 und träume seid ein paar Monaten gelegentlich von Mädchen. Ich küsse sie oder manchmal noch mehr... Bin ich lesbisch ?!? ich hatte schonmal den Verdacht als ich dachte ich wäre in meine Freundin verliebt. Aber ich konnte es mir ausreden.. Ich finde das weibliche Geschlecht viel attraktiver und romantischer aber ich denk oft daran einen jungen zu küssen, aber Diese träume verwirren mich! Ich hatte auch schon einen Freund, das hielt aber nur 4 Monate,.. Bin ich lesbisch??

...zur Frage

Traum von anderen Jungen

Hallo, ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander. Jedoch träume ich öfters von anderen Jungen, wie ich sie küsse. Woran liegt das? ich habe meinem Freund gegenüber einerseits ein schlechtes gewissen, andereseits kann ich nichts dafür wenn ich so etwas träume. ich habe nicht das verlangen danach einen anderen jungen zu küssen oder seine nähe zu spüren. die jungen aus meinem traum, sind immer bekannte, aus der schule oder umgebung. Woran liegt das? wie würde man diesen Traum deuten? kann man seine träume beeinflussen? danke im vorraus

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Ich hatte einen lesbischen Traum. Bin ich jetzt lesbisch?

Ich bin wirklich verwirrt, denn ich HABE einen Freund und ich liebe ihn wirklich, nur warum träume ich ,dass ich mit einer Frau rummache...

Das schräge war, dass "sie" immer mehr wie mein Freund aussah..

Als ich circa 10 Jahre alt war, hatte ich eine Freundin, und wir hatten keine Ahnung also hat sie sich kurzerhand auf mich gesetzt und mit mir rummgemacht, ohne küssen. Dieses Ereignis hat mich extrem verwirrt, eben weil es mich anturnte. Ich finde es manchmal erotisch wenn sich zwei Frauen küssen, genauso wie zwei heterosexuelle. Bin ich jetzt lesbisch?? Nur ich könnte mir eine Beziehung mit einer Frau nie vorstellen.... Und mein Freund? Ich weiß es ist total lächerlich aber ich fühle mich als hätte ich meinen Freund betrogen. Kann jemand diesen Traum deuten? Helft mir, ich bin etwas überfordert

...zur Frage

Bin ich schwul? Seltsame Träume! Bitte um Hilfe!

Hi, ich mache mir sehr große Sorgen, ob ich schwul bin!

Nacht von Sonntag zu Montag: Ich träume von einem Jungen aus meiner Klasse. Er gesteht mir das er schwul ist und ich umarme ihn und küsse ihn auf die Wange!

Nacht von Montag zu Dienstag: Ich träume, dass er und ich auf einem Feld liegen und ich ihm einen runterhole!

Sind das Anzeichen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Lesbische Täume?

Ich habe manchmal lesbische Träume und wollte fragen ob ich jetzt lesbisch oder bi bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?