Pupertät BITTE NUR FÜR MÄDCHEN! PEINLICH! :@

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest mal zum Arzt gehen und fragen was das sein kann.

Vielleicht bekommst du ja auch demnächst deine Periode.

Fäden? das hört sich komisch an ,weist du denn was eine Periode ist?
Oder Tage ( dieses Wort benutzen wir eher ) Wenn nicht frag deine Mutter . Aber eigentlich müsste deine Unterhose bzw Binde mit Blut sein dann wäre es die Periode Aber wenn du auf dem klo bist und Rote Faden siehst ist das was ganz anderes als richtiges Blut . Dann geh besser zum Arzt . :)

Also solche kleinen fäden & Ja aber die meisten meinen das ich sie bald bekomme und ich hab mein ausfluss vor nem jahr bekommen also könnte es sein ://

0

vll. solltest du darüber mal mit deinen Eltern reden?

Kleine rote Fäden.. ? Hmm vielleicht bekommst du bald deine Periode oder hast sie schon bekommen.

Wahrscheinlich bekommst du die Periode.

Was möchtest Du wissen?