Pupertät Bart Frage?

2 Antworten

Weil er sich nicht rasiert?

Von meinen Buben 14 u 16 hat noch keiner einen Bart :( dafür schon rasierer für den Fall der Fälle^^

manche mögen das einfach nicht ???

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Länge von dem Bart?

Wie lang ist das ungefähr? Und gefällt diese länge Frauen/mädchen? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Auf dem Kinn noch ein kinn :/?

Hallo. Also es ist kein doppelkinn das beim hals rausgeht sondern auf dem Kinn ist dann so ein kleiner Hügel. Wenn man anspannt aber auch locker lässt. Was ist das? Beim geschlossenen Mund ist das am meisten sichtbar.

...zur Frage

Pickel im Gesicht besser weg haben?

Hey
Ich habe seid sehr 5. klasse Pickel und das nicht wenig ich bin nun in der 8. klasse..ich habe am Kinn und an der Stirn kleine..ich trinke jetzt evtl versuche viel zu trinken könnt ihr mir bitte Tipps geben und bitte gute!!?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Frisur-Bart-Kombination?

der Bart geht dann noch über in Kinn und Rundum-Mund-Bart ;)

...zur Frage

Finger mit 14 immer noch im Mund?

Hallo,
Mein Bruder (14) nimmt immer noch die Finger in den Mund und wir wissen nicht wie man es “weg“ bekommt. Solche sachen die man auf die finger schmieren kann hilft nicht.
Hoffe auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Katzometer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?