Punkto Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Punkto heißt so viel wie "betreffend" oder "in Sachen...", "bezüglich..." etc.

Achso :D danke

0
@Jimmy00

"Auf den Punkt gebracht..." wäre vielleicht am deutlichsten übersetzt!

0

Noch jemand der zu scherzen pflegt?

Huh? Ich scherze nicht, mir ist der Begriff unbekannt 

0
@222222222222222

Ich denke eher es geht um das Punkto wenn man den Begriff nicht kennt könnte man ja auch denken es ist eine Sexpraktik.

0
@zwiebel91

Hm. Klar, bei den ganzen Scherzkeksen dir hier rumlaufen weiß man irgendwann nicht mehr ob Leute diese Wörter nicht kennen oder sich totlachen.

0
@222222222222222

Ja, ich habe eine partnerin und finde das ich etwas zu jung für sex bin, sexualkunde war ebenfalls nicht hilfreich, ich habe auch keinen guten draht zu männern da alle die ich kennenlernte, sehr oberflächlich waren und ich auch nicht gerade cinderella bin

0

Mein Sohn hat mich beim Sex erwischt?

Letztens hatte ich mit meiner Freundin Sex mein Sohn War im Bett und aufeinmal ist er weil er nicht schlafen konnte ins zimmer reingeplatzt und hatte gefragt was wir machen. Darauf gab es aber keine Antwort von uns. Mein Sohn fragte am nächsten tag seiner Lehrerin und beschrieb die Situation zu genau und ich sprach mit der Lehrerin. Jetzt fragt er immer fast jeden den er trifft z.b. Familienangehörige was das ist. was soll ich also tun??!!

...zur Frage

Meine Freundin will sex, doch wir sind erst 2 wochen zusammen?

Ich wollte Fragen, wann man darüber nachdenken könnte sex zu haben, nach dem zusammenkommen, weil ich es immernoch zu früh finde und auch nicht weiß wann genau es noch "angebracht" wäre

...zur Frage

Verzweiflung! Warum haben alle so früh Sex?

Hey. Ich bin eine 18 jährige, die noch nie Sex hatte. Ich finde das völlig okay, da ich vom Gefühl her bis jetzt auch nicht bereit dafür gewesen wäre. Ich habe mich letztens mit einigen jüngeren "Kindern" unterhalten, habe auch im Internet ein wenig recherchiert und... wie? was? warum? Mit 15 Sex? Sogar schon mit 13? Kinder in dem Alter haben Angst, zu spät dran zu sein? Wieso passiert sowas? Ich kann aus eigenem Empfinden sagen, dass man in dem Alter noch nicht reif dafür sein KANN. Hilfe, was ist mit dieser Welt los? Versteht mich nicht falsch... ich bin nicht prüde, ich plädiere für Offenheit punkto Sexualität, aber... Sex in so einem zarten Alter, in dem man in seiner Enwicklung noch mit ganz anderem bschäftigt ist? Wieso? Wieso?

...zur Frage

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr 1 Monat keinen Sex mehr bekommen würdet von eurer Freundin?

Hallo,

Ich bekomme seit einem Monat keinen sex mehr.

Ist das normal?

Ok meine Freundin hat so im Moment ihre "Kopfprobleme" wie sie das nennt...

Korrektur: "Kopfprobleme" ist nur so ein Ausdruck. Sie hat keine echten Kopfscmerzen!

Ich habe mit ihr schon viel darüber gesprochen aber es ändert sich nix in punkto sex....

Ich denke ehrlich gesagt schon ans fremdgehen...

Übertreibe ich damit oder nicht?

Streid haben wir auch keinen.

Und einen anderen hat sie auch nicht.

Wie würdet ihr damit umgehen wenn ihr einen monat keinen sex mehr bekommen würdet?

Danke im voraus.-

...zur Frage

welche Pflichten hat die Gemeinde?

In punkto Finanzen jetzt zum Beispiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?