Punktion umsonst und zwar vollkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst einen Internisten mit der Teilgebietsbezeichnung Endokrinologie. Die Nuklearmediziner sind Radiologen und nicht auf die Diagnostik und Therapie von Schilddrüsenerkrankungen spezialisiert, auch wenn sie's vielleicht glauben. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von air2016
20.04.2016, 14:07

Hallo, jedenfalls wollen die im Krankenhaus operieren, haben aber gesagt, dass der Befund nicht so schlimm ist und ich warten kann und der Alkohol ist zu gefährlich für die OP. Ich bin zu einem anderen Arzt, der will nochmal eine andere Art von Sziniti machen und das Krankenhaus sagt, das wäre auch Blödsinn.

0
Kommentar von air2016
30.04.2016, 11:28

Hallo, ich war bei einem Endokrinolgen und der hat Entwarnung gegeben, wollte nicht mal punktieren, hab ich aber doch machen lassen und ich brauch mich sehr wahrscheinlich nicht operieren zu lassen, da es sich um eine Zyste handelt und dieser Nukearmedizinerin, die mir so eine Angst eingejagt hat, würde ich gern noch die Meinung sagen, aber ich bin jetzt Patientin bei Ihm. Das Ergebnis hab ich Mittwoch. Gruß Petra

0

Warum freust du dich nicht einfach das der Befund ok ist.....? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von air2016
15.04.2016, 17:15

Der Befund sagt nichts aus. Er ist nicht ok.

0

Was möchtest Du wissen?