Punktesystem bei Weight Watchers?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann eigentlich nicht sein. Die täglichen  Punkte sollten bleiben und die Extrapunkte reduzieren sich mit der Zeit. Mit nur 35 Punkten in der ganzen Woche kann man nicht hinkommen, das wäre eine Mangelernährung. Ich bin inzwischen locker im Normalgewicht angekommen, aber meine  Tagespunktzahl ist immer noch die gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Programm baut sich nach dem selben Prinzip auf 

langsam weniger zu essen , dafür gesünder 

das erklärt deine Punkte 

Ist aber keine Lösung auf Dauer , nur eventuell ein Einstieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nicht sein dass du nur noch 35 in der ganzen Woche hast. Die 30 wirst du immernoch täglich zur Verfügung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?