Punktesystem auf der websiet hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Support von yocco - aber vermutlich ist das gewollt, damit niemand sich selbst Punkte gibt. Wäre ja auch zwecklos.

Ich weiß nicht wie man das Punktesammeln aktiviert!!!=(

Nein das geht nicht.die Funktion hat yooco nicht aktiviert. Leider. Habe auch das Problem. www.meeri.yooco.de Ist meine Webseite.

Wie Punkte zählen bei Weight Watchers?

Ich mache gerade seit drei Tagen das Programm. Irgendwie kommt es mir komisch vor, jetzt am Mittag habe ich nur noch zehn Punkte zur Verfügung. Kann es wirklich sein dass zwei Scheiben Käse acht Punkte haben. Ich kann jeden Tag etwas mehr zu mir nehmen, da ich ja noch diese Wochen Punkte habe. Ist das richtig?
Oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Wie ist das Punktesystem Bowling?

Ich war gestern mit Freunden beim Bowling und irgendwie haben wir nicht ganz rausbekommen, wie viele Punkte ein spare und wie viele Punkte ein strike geben.

Und wie viele Punkte würde es am ende geben wenn man in einer Runde nur strikes wirft?

...zur Frage

punktesystem gymnasium, unterkurse, kurse abrechnen lassen?

halli hallo, und zwar wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt.und zwar komme ich mit dem punktesystem des gymnasiums nicht so ganz klar, wie kommt es zu unterpunkten und zählen diese bei hauptfächern doppelt oder einfach und wie viele kann man haben bis zum abitur hin? und was ist gemeint mit kurse abrechnen lassen? danke im vorraus

...zur Frage

Snapchat keine Punkte?

Hallo, weist jemand wieso ich keine Punkte mehr auf Snapchat bekomme ich habe schon seit 3 Tagen 498 Punkte und ich komme nicht weiter auch wenn ich Bilder poste Danke für die Antwort <3

...zur Frage

Wie funktioniert das Punktesystem bei der Fußballweltmeisterschaft?

Kann mir jemand das Punktesystem der Vorrunden bei der WM erklären? Also wie viele Tore bzw. welche Differenz der Tore wie viele Punkte geben.

...zur Frage

Punktesystem Flensburg wie lange?

Wann fallen wenn ich beispielsweise einen Punkt habe dieser wieder weg oder bleibt er für immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?