Punktesystem auf der websiet hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich an den Support von yocco - aber vermutlich ist das gewollt, damit niemand sich selbst Punkte gibt. Wäre ja auch zwecklos.

Ich weiß nicht wie man das Punktesammeln aktiviert!!!=(

Nein das geht nicht.die Funktion hat yooco nicht aktiviert. Leider. Habe auch das Problem. www.meeri.yooco.de Ist meine Webseite.